Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
AiTiMa
Nachts trocken werden bzw Unterleger für die Matratze

Hallo Mein Sohn ist 4, am Tage zuverlässig trocken, nur in der Nacht möchte es nicht klappen. In den let ..

AiTiMa - 7 Antworten
Weidenkaetzchen
Hypersensibel? Reizüberflutet? Normal?

Nabend! Mir fällt immer öfter auf, dass mein Sohn immer tierisch aufgedreht ist, wenn wir mit anderen kin ..

Weidenkaetzchen - 16 Antworten
Schnurpselpurps
Gut, wenn es jemand merkt und was unternimmt

Im Ort wohnt eine Frau, so Mitte 30, mit ihrer 3jährigen Tochter und manchmal mit, manchmal ohne "Partn ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
Weidenkaetzchen
Grrrrr! Warum macht er alles kaputt?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die ganze Woche war Mist! Mein Sohn (fast 4) strapaziert meine Nerven ..

Weidenkaetzchen - 9 Antworten
SuseSa
Anti - Diva Massnahmen einleiten......

Hey, Mal was zum Töchterchen ( 20 Mon), die eigendlich bis dato so schön problemlos durchs Leben hüpft ..

SuseSa - 8 Antworten
Schnurpselpurps
Der erste Termin im Kindergarten liegt hinter uns... "1. Entwicklungsbericht"

Hallo ihr LIeben, wir waren heute zum ersten Gesprächstermin im Kindergarten mit der Bezugsbetreuerin ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
olgao
Neffe sehr gefährlich

hallo erstmal, ich habe ein problematisches Anliegen und zwar traue ich meinem Neffen sehr böse Dinge z ..

olgao - 13 Antworten
Schnurpselpurps
Wutanfall in der Öffentlichkeit - wie findet ihr das?

Aus Huffingtonpost.de Der Amerikaner Jamie Matson teilte den Post einer Freundin, der erklärt, wie man K ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
oktoberbaby12
Wie kommt ihr wieder runter?

Hallo, ich habe mal eine Frage, das Thema kennt ihr sicher alle. Alles ist gut, Sonne scheint, wir gehe ..

oktoberbaby12 - 5 Antworten
LLMami
Was sagt ihr dazu

Hab mit ner freundin gestern disskutiert da bei uns in der schule jemand gibt. Unsere kidds sind seit sep ..

LLMami - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Was basteln mit Dreijähriger?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine bastelt und malt begeistert. Sie kann mit Tesafilm relativ gut umgehen ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Wie geht ihr damit um? Kind plötzlich höchst herausfordernd

Positiv möchte ich vorab bemerken, dass meine Kleine eine gute Wurfhand hat, ausgezeichnete Reaktionsgesc ..

Schnurpselpurps - 21 Antworten
Schnurpselpurps
Kind soll zum Kindergeburtstag, Probleme zu schenken - Wie damit umgehen?

Hallo, meine Kleine ist zum Geburtstag eingeladen. Sie freut sich sehr. Nun habe ich Geschenke für di ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Kleene92
Eingewöhnung

Hallo ihr lieben Mein kleiner jetut ein Jahr geht seit August zur tagesmutti es hatte seine Zeit gedaue ..

Kleene92 - 21 Antworten
Jasmin|Grosse
Ich brauche mal euren Rat

Hallo Ihr Lieben Mami's Ich habe da mal eine Frage mein Sohn wird jetzt 4 Jahre alt und seit ich mein ..

Jasmin|Grosse - 5 Antworten
SuseSa
Toilettentrainung, wie man es nicht machen sollte!

Ich hab Mist gemacht.... Also igendwie ist die Sache mit dem Töpfchen bei meiner Tochter falsch rüber ge ..

SuseSa - 37 Antworten
Schnurpselpurps
Über Umgangsformen / Erziehung / Höflichkeit

Hallo Auch heute war ich wieder überrascht, wenn auch leider nicht positiv. Ich bringe das Fräulein i ..

Schnurpselpurps - 41 Antworten
Anoym83
Trotzalter?

Hallo, Meine Tochter wird bald vier.... im moment ist es sehr schwierig mit ihr. Ich weiß nicht wo d ..

Anoym83 - 27 Antworten
Schnurpselpurps
Ich sage doch sehr oft "ja"

Hey, eben war eine Nachbarin mit ihrem Sohn da, damit ich für ihn eine Bewerbung schreibe. Da fiel es mi ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Vorteile, alleinerziehend zu sein?

Her mit euren Ideen: Welche Vorteile hat es, ohne Mann ein Kind zu erziehen? Bzw. ohne Partner/in? Ich ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:


uploading