Jugendlicher in windeln

jzvs
03.12.2019 | 5 Antworten
Hallo
Ich bin 18 jahre alt und trage immer noch gerne windeln und mache auch mein gescheft in die windeln.
Ich weiss aber nicht genau aus welchem grund ich das mache.
Kann mier da jemad helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
geh zum Psychiater, der kann dir helfen
eniswiss
eniswiss | 03.12.2019
2 Antwort
Das ist eine Art Fetisch, dafür braucht es keinen Psychiater. Allerdings ist das Forum hier absolut der falsche Ort. Google im Netz, es gibt bestimmte Foren und Anlaufstellen wo du auf mehr Verständnis stößt. Autonepiophilie, auch als adultes Babysyndrom bezeichnet, ist eine außergewöhnliche Sexualpraktik aus dem Bereich des erotischen Ageplay. Die Praktik wird auch Babyspiel genannt. Betroffene haben hierbei kein Interesse an kleinen Kindern, sondern entweder einen sogenannten Windelfetisch . DAS sind deine Stichwörter nach denen du googeln solltest .
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2019
3 Antwort
Immer diese Langeweile bei den Leuten heutzutage .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 03.12.2019
4 Antwort
wie kommt man eigentlich darauf , solchen Thread in einem Mütterforum zu posten ? . ein Mütterforum ist ein Laienforum . wenn Du die Gründe Deiner Neigung / Vorlieben erforschen möchtest , solltest Du Dich an einen Psychologen wenden . für mich hat das nichts mit ``Baby spielen`` zu tun . oder Pädophilie . sondern eine tiefergründige Ursache . Du schreibst . immer noch . ist denn Deinen Eltern bisher noch nie aufgefallen , dass Du gerne Windeln trägst ? . die müssen ja entsorgt werden , wenn Du Dein Geschäft da rein machst .
130608
5 Antwort
und `` immer noch`` heißt für mich , die letzten Jahre . und so alt ist die/ der TE ja noch nicht . so dass die Eltern gar nichts bekommen .
130608