Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?

Anna_Katharina
16.12.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis,

wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?

Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Windel voll. Richtig voll jetzt nicht, aber es ist halt was drin. Vorher hatte er alle zwei Tage großes Geschäft in der Windel und dann richtig. Ich hatte schon an Durchfall gedacht, aber meine Hebamme meint, es wäre kein Durchfall. Er bekommt mittlerweile nur noch Flasche (habe sonst immer vorher gestillt und dann Flasche) und mittags Gemüsebrei.

Danke für Eure Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
das ist unterscheidlich
manchmal hatte er 5 mal am tag aber meist hat er nur 1-2 mal
larajoy666
larajoy666 | 16.12.2010
2 Antwort
,...
ich stille voll und meine hat mehrmals tägl stuhlgang ist aber normal
1xmama
1xmama | 16.12.2010
3 Antwort
meiner hat
ca. 2 mal am tag stuhlgang. einmal beim frühstück und dann beim mittag nochmal =)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
Ich meine jetzt auch nur Stuhlgang, keine Pipi-Windeln ;-) Ich habe schon Fieber gemessen, aber es ist alles ok. Für mich ist es ungewohnt, weil es vorher nicht so war. Aber wenn Ihr schreibt, das wäre unterschiedlich, dann muss ich mir keine Gedanken machen. Wie ist das beim Zahnen? Hatten Eure kleinen dann auch vermehrt volle Windeln?
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 16.12.2010
5 Antwort
das ist sehr unterschiedlich
sind auch immer wieder phasen, also bei meiner wars so. während ich gestillt hab, hatte sie nur alle paar Tage Stuhlgang . ne zeitlang wars bis zu 5-6 mal am Tag, mal dünner, mal fester. Jetzt wo sie schon richtiges Essen isst, hat sie wieder nur so alle 2 Tage Stuhlgang. dann aber öfters 2mal am Tag. Also es ändert sich dauernd. mach dir keine Sorgen. Alles normal, hat mir der KiA immer gesagt:-)
jgallego
jgallego | 16.12.2010
6 Antwort
Danke
Hallo Mamis, lieben Dank für Eure Antworten :-) Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :-) Liebe Grüße, Anka
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 16.12.2010
7 Antwort
hi
meine mara drückt so ziemlich nach jeder mahlzeit in die hose - also 4-5 stinkewindeln sind es jeden tag ! sie ist 8 monate. das hat sie aber schon ziemlich von anfang an.
mäuslein
mäuslein | 16.12.2010