Ist das schlimm das meine Tochter heute violetten Stuhlgang hatte?

junge_mami25
17.10.2012 | 8 Antworten
Hilfe!
Heute habe ich mit ganz viel Schrecken fest gestellt das meine Tochter violetten Stuhlgang hatte. Ist das schlimm, wovon kann sowas kommen? Mache mir grade echt Sorgen um meine kleine Maus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wie alt ist sie denn . ? hat sie vielleicht an nem Stift rumgelutscht, der dann ausgelaufen ist . ? irgendwas mit lila Lebensmittelfarbe gegessen . ? anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Was hat sie gestern gegessen oder getrunken ? Hat sie irgendwas im Mund gehabt, Stiftemäßig, Papiermäßig ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2012
3 Antwort
Gabs rote beete??
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2012
4 Antwort
Blaubeeren?
Backenzahn
Backenzahn | 17.10.2012
5 Antwort
Gabs rote beete??
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2012
6 Antwort
Sie ist 3 Jahre alt und zu Essen gab es nichts in der art färbendes. Reis mit Putengeschnetzeltes und buntes gemüse An einem Stift hat sie auch nicht gelutscht oder sonst irgendwas. Ich kann mir den violetten Stuhlgang echt nicht erklären, bin total ratlos. Vielleicht sollte ich morgen zum Arzt gehen und ihn fragen?
junge_mami25
junge_mami25 | 17.10.2012
7 Antwort
@junge_mami25 Beobachte es erstmal . sollte der nächste Stuhlgang auch wieder bunt sein nimm ne Stuhlprobe und dann ab zum Kinderazt
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2012
8 Antwort
jetzt hatte meine kleine 3 tage normalen stuhl und heute hatte sie plötzlich grün. @solo-mami: danke für deine hilfe, ich werde deinen rat annehmen den ich habe angst das noch mehr farben kommen und sie morgen einen ganzen regenbogen kakkt.
junge_mami25
junge_mami25 | 21.10.2012