Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE

wonchen
20.01.2013 | 7 Antworten
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch!

Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt.

Seit 5 Tagen schläft sie sehr unruhig, vor allem Nachts! Da kommt sie alle 30 bis 60 Minuten und weint ...

Ich bekomme sie zwar schnell ruhig aber naja ... nun hat sie seit 3 Tagen nen Klebrigen Schwarzen (mit nem hauch von Grün) Stuhlgang.

Ich frag mich jetzt natürlich ob das zusamen hängen mag?

Klar, ich werde gleich Morgen früh beim Kinderarzt Anrufen und nen Termin machen aber bis dahin ist ja noch ne weile hin, daher dachte ich ich mir ich Poste es hier mal, eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Also mir sagte der Kia damals das wen der Stuhl schwarz ist irgendwo eine blutung ist+
amina201011
amina201011 | 20.01.2013
2 Antwort
hat sie zufällig heidelbeeren gegessen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Es "KANN" sein, dass sie etwas zu viel Eisen zu sich genommen hat.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.01.2013
4 Antwort
ich würde denken das es ernährungsbedingt ist.Spinat zum Mittag oder so?Und meine Schwiegermutter hat immer gesagt
greifswalderin
greifswalderin | 20.01.2013
5 Antwort
Das hat mein kleiner auch zur Zeit! Aber bei uns kommt es dadurch, das wir ihn gerade komplett auf Tee umgestellt haben, also er hat nur Saft getrunken, aber das wurde zu viel fast 2L innerhalb 24std . Er bekommt nur noch Erdbeertee, Früchtetee, fencheltee usw . mit nen schuss apfelsaft. Vllt liegt es ja auch bei euch daran . Ich kenne ja nicht euren ess und trinkt ablauf ;o) Aber wenn du dir unsicher bist, ruf bei KiA an, lieber einmal zu viel als zu wenig. LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 20.01.2013
6 Antwort
Was hat er denn gegessen und getrunken? Irgendetwas mit Heidelbeeren, Spinat, . Oder Blut, aber das wäre schon eher schwarz/rötlich . Abklären lassen beim Kinderarzt.
BLE09
BLE09 | 20.01.2013
7 Antwort
Bei einer Blutung wäre der Stuhlgang nicht grünlich, sondern nur schwarz. Spinat, Mangold oder Grünkohl werdet ihr vermutlich nicht die letzten 3 Tage am Stück gehabt haben. Es könnte eine Darminfektion sein. Meine Tochter hatte des öfteren solchen Stuhl, ging dann nach spätestens einer Woche wieder weg. Zum Kinderarzt sind wir beim zweiten Mal schon gar nicht mehr. Der hat ohnehin nichts gemacht. Ich habe ihr dann immer Milchpulver mit Milchsäurebakterien drin gekauft. Das normalisiert die Darmflora.
Kristen
Kristen | 20.01.2013