Baby 8 Monate kein Stuhlgang

Jungemami91
19.06.2011 | 7 Antworten
Hallo,
mein Sohn ist 8 Monate und hat seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr sonst hat er min, 1 am Tag die Pampers voll.Er Drück auch doll aber es kommt nie was was kann man da gegen machen und soll ich morgen mit ihm zum Arzt oder bisschen warten wer kennt sich aus?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also
bei meinem zwerg hilft bei sowas immer babylax. gibts freiverkäuflich in der apo. wenns danach nicht besser wird zum arzt!! lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 19.06.2011
2 Antwort
....
hey kommt darauf an ob de stillst, fläschen gibst oder gläschen . meine hebame hat am anfang gesagt das stillende babys ich glaub bis zu über ner woche kein stuhlgang haben können, meiner schwester ihre hat öfter mal probleme mit stuhlgang die gibt ihr ab und zu milchzucker! aber die is au schon 3! ruf doch am besten morgen mal bei deinem arzt an .
D3licious_Lady
D3licious_Lady | 19.06.2011
3 Antwort
...
naja pass mal auf das es kein darmverschluss ist kann sehr böse enden gehe lieber mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@D3licious_Lady
Er bekommt Flasche gläschen nur Obst ca halbes Glas am Tag was anderes mag er nicht
Jungemami91
Jungemami91 | 19.06.2011
5 Antwort
....
trinkt und ißt er denn noch gut? das habe ich immer bei der kleinen als "merker" genommen, 3 tage sind net schlimm, aber lamgsam sollte mal was kommen, versuch mal milchzucker in die milchfläschen zu machen, das wirkt abführend, bei obst versuch auch was abführendes zu nehmen
iris770
iris770 | 19.06.2011
6 Antwort
huhu
pflaume mit birne hat eine stuhlauflockernde wirkung . kannst ihm auch fenchel-anis-kümmeltee geben oder etwas milchzucker..das hab ich bei meiner maus auch gemacht . hat mir meine hebamme gesagt.. ansonsten zum arzt das es nicht schlimmer wird alles gute
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
kümmelzäpfchen oder fieber messen
also das kann mal passieren, aber lange würde ich nicht mehr warten und zum arzt gehen. manchmal hift es, wenn man einfach fieber misst. das stimuliert diesen reflex zum drücken und bei manchen kindern wirkt es. bei meiner maus hat es manchmal geholfen, wenn ich ihr ein kümmelzäpfchen gegen bauchweh gegeben habe. dann kam manchmal nach 2 minuten das zäpfchen retour und hatte dann stuhlgang im gepäck! :-) allerdings habe ich lange gestillt und da gilt die faustformel: von 8x am tag bis alle 8 tage einmal ist alles normal- also, ruf mal heute vormittag gleich beim kiarzt an und schilder den fall, dann werden die dir schon sagen, ob du kommen sollst oder was du tun kannst. alles gute und lieben gruß
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 20.06.2011