Anna_Katharina

Autorin

Anna_Katharina

Hier findest du alle Fragen von Anna_Katharina
Kindergarteneingewöhnung - wie lief es bei E..
Hallo Mamas, mein Sohn wird im Juli drei. Er kommt zum 01. Juni in den Kindergarten. Wir h ..
Anna_Katharina am 28. 05. 2013 um 14:34h | 4 Antworten
Trocken werden / Töpfchenthema
Hallo Mamas, mein Kleiner wird im Juli drei Jahre alt. Letztes Jahr August fing er an, auf ..
Anna_Katharina am 30. 04. 2013 um 19:49h | 3 Antworten
Wie lange hattet Ihr Eure Zwerge im Kinderwag..
Hi Mamas, mein Kleiner wird im Juli drei Jahre alt und wir sind noch oft mit Kinderwagen (Jo ..
Anna_Katharina am 09. 04. 2013 um 15:37h | 19 Antworten
Laufrad ein MUSS für Kinder?
Hallo zusammen, mein Sohn wird im Juli drei Jahre alt. Wir haben ein Puky Wutsch, ein Bobb ..
Anna_Katharina am 09. 04. 2013 um 13:04h | 19 Antworten
Schlechterer Arbeitsvertrag nach Elternzeit? ..
Hallo zusammen, im Juli werde ich wieder arbeiten nach der Elternzeit. Ich hatte gestern e ..
Anna_Katharina am 24. 01. 2013 um 13:57h | 5 Antworten
Schmerzen während der Eisprung-Zeit
Hallo Mamas, ich habe während meines Eisprungs ziemliche Unterleibsschmerzen. Mein Bauch is ..
Anna_Katharina am 09. 12. 2012 um 14:55h | 2 Antworten
Wirres Haar im Winter :-(
Hallo Mamis, vielleicht kennt das jemand von Euch. Im Winter sind meine Haare immer total wi ..
Anna_Katharina am 09. 12. 2012 um 14:52h | 3 Antworten
Ebay-Stress - Bitte mal helfen :-)
Hallo liebe Mamas, ich habe kürzlich ein paar Sachen bei Ebay versteigert. Klamotten und Ko ..
Anna_Katharina am 22. 11. 2012 um 14:14h | 15 Antworten
Negative Bewertung bei Ebay
Hallo zusammen, ich habe ein paar Sachen verkauft. Mit einer Sache war ein Käufer nicht ein ..
Anna_Katharina am 21. 11. 2012 um 19:04h | 10 Antworten
Kigaplatz suchen und finden - lief es leicht ..
Hallo Mamas, ich habe momentan riesen Stress wegen eines Kiga-Platzes für meinen Sohn. Er w ..
Anna_Katharina am 15. 11. 2012 um 19:32h | 9 Antworten
Meine Mutter interessiert sich nicht für ihr..
Hallo Mamas, ich muss mir mal Luft machen, aber nicht weil ich sauer bin, sondern eher traur ..
Anna_Katharina am 25. 09. 2012 um 14:52h | 4 Antworten
Versandhaus: Retourensendung nicht richtig ge..
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei zalando mehrere Sporttops in unterschiedlichen Grà ..
Anna_Katharina am 11. 09. 2012 um 12:53h | 8 Antworten
Neuerdings Migräne vor und während der Peri..
Hallo Mamas, seit drei Zyklen leide ich vor und während der Periode unter migräneartigen K ..
Anna_Katharina am 25. 06. 2012 um 12:38h | 2 Antworten
Mamas von großköpfigen Kindern hier ;-)?
Hallo Mamas, ich mache mich schon wieder so verrückt. Mein Kleiner hat einen Dickschädel ..
Anna_Katharina am 20. 06. 2012 um 19:16h | 18 Antworten
2jähriger verweigert essen Nur Phase?
Hallo Mamas, mein Kleiner verweigert derzeit sein Essen. Mittlerweile sind wir wieder soweit ..
Anna_Katharina am 20. 06. 2012 um 19:11h | 6 Antworten
Günstige Variante zum Aquaplay?
Hallo Mamas, gibt es eigentlich eine etwas preisgünstigere Variante zum Aquaplay? LG ..
Anna_Katharina am 13. 06. 2012 um 14:30h | 4 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
Hallo Mamas, wir waren letzten Freitag bei der U7. Mein Sohn ist 91 cm groß, wiegt 15 kg ..
Anna_Katharina am 29. 05. 2012 um 12:08h | 22 Antworten
Formoline L 112 - Erfahrungen?
Hallo Mamas, habt Ihr schon mal dieses Formoline L 112 ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrun ..
Anna_Katharina am 07. 05. 2012 um 12:50h | 2 Antworten
Ideen für Krabbelgruppe
Hallo Mamas, ich gehöre einer selbst gegründeten Krabbelgruppe an. Als ich kürzlich eine ..
Anna_Katharina am 03. 05. 2012 um 13:20h | 9 Antworten
Frage an alle Hauseigentümer wegen Versicher..
Hallo Mamas, meine Oma ist kürzlich verstorben und ich kämpfe mich aktuell durch Unterlage ..
Anna_Katharina am 25. 04. 2012 um 13:08h | 14 Antworten
1 von 10
»