Wirres Haar im Winter :-(

Anna_Katharina
Anna_Katharina
09.12.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
vielleicht kennt das jemand von Euch. Im Winter sind meine Haare immer total wirr und aufgeladen, stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
Ich habe ziemlich lange Haare, weitgehend glatt. Wobei meine Friseurin meint, da wäre eine leichte Naturwelle drin und deswegen würden die Haare auch nie richtig glatt aussehen...
Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen, welches meine Haare "bändigt"?
LG
Anka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wie wäre es mit einem Öl? Mandel-, Arganöl oder was für dich angenehm riecht. Nur einen Winztropfen in den Fingerspitzen verreiben und dann in die Haare einarbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
2 Antwort
Trägst du Mützen im Winter? Hab letztens nen Bericht gelesen, dass es oft an den Mützen liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
1 Antwort
ich benutz dafür produkte von wella sp..glanz pomade, is ähnlich wie wachs, das verhindert das die haare so abstehen, glanzspray, haarspray, fürs fönen gibts davon extra produkte usw..da hilft eigentlich alles gut, egal was man davon nimmt
gina87
gina87 | 09.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading