• Fragen
  • Erziehung
  • Allgemeines
  • Was heisst bei Nichteinhaltung an den Vereinbarungen zeitnahe gefährdungseinschätzung und ggfl Mitteilung an das Familiengericht

Was heisst bei Nichteinhaltung an den Vereinbarungen zeitnahe gefährdungseinschätzung und ggfl Mitteilung an das Familiengericht

Jessy1974
22.05.2021 | 1 Antwort
Was heisst das?kann das auch bedeuten das die gefährdung Einschätzung positiv verläuft?im schutzplan stehen Vereinbarungen zur Abwendung der drohende Gefährdungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Frag beim Jugendamt und deiner Betreuerin nach.