Baden mit papa okey? wenn.

Sabr33ina
24.09.2021 | 3 Antworten
hi ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter,
jetzt würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet.
und wie ihr es finden würdet wenn es bei euch passiert.

meine Tochter habe ich letztens in die Badewanne zu meinem Mann gesetzt, es war auch alles okey und die kleine hatte spaß,
als dann plötzlich was passierte, womit ich nicht gerechnet habe.
meine Tochter hat auf einmal an seinem Penis gezogen , mein Mann hat sich total erschrocken. ich fand es im ersten moment lustig und musste lachen, aber habe sie dann auch direkt rausgenommen . im nachhinein ist es doch verwirrent.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
das ist in dem Alter doch ganz normal, er hat da was anderes
eniswiss
eniswiss | 25.09.2021
2 Antwort
Das ist normal und in dem Alter in Ordnung Sie befindet sich noch in der analen Phase und entdeckt die Unterschiede durch anfassen Was man machen kann ist, das er sich beim Baden ne Badehose anzieht
Zoecloe99-
Zoecloe99- | 25.09.2021
3 Antwort
Völlig normal. Es heißt okAy
MavisDracula
MavisDracula | 25.09.2021