Heiß baden in 33ssw

MarieW
20.12.2012 | 11 Antworten
Ich geh total gerne baden, mehrmals wöchentlich - aber 37-38 Grad ist mir nicht mehr warm genug. was ist so schlimm am heiß baden? (40-41Grad)
mein Kreislauf macht das gut mit deswegen verstehe ichs nicht. hab auch keine.wehen bereitschaft oder sowas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Bin der 37 ssw. Bade nur heiß..liebe heiß baden. Bei der erste ssw habe ich auch heiß gebadet. Nur auf Kreislauf aufpassen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
dann geh doch einfach. ich war auch bis zum schluß regelmäßig, trotz drohender frühgeburt und wehen. und mein baby kam ein tag vor termin am besten nur dann baden, wenn du nicht allein bist
Tinus79
Tinus79 | 20.12.2012
3 Antwort
Also ich habe in beiden SS die ganzen Wochen bei 40/41° gebadet und es hat weder mir noch den Kindern geschadet. Hab mir immer was zu trinken und ein LEckerli mit in die Wanne genommen und dann war ich locker ne Stunde schwimmen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@mama-pucki Bei mir gibts Tee & Buch ^^
MarieW
MarieW | 20.12.2012
5 Antwort
also ich weiß nur was davon das man in der früh ss nicht heiß baden soll, ..ich geh auch immer bei 40-42 grad baden, . nur meinem mann ist das viell zu heiß , ..lach männer halt , .
black-rose21
black-rose21 | 20.12.2012
6 Antwort
@MarieW Ja ein Buch hat ich auch immer mit. Hab so 3 Bücher in der SS verschlungen ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@mama-pucki Das hab ich in den letzten 4 Wochen durch. kann ohne nicht mehr einschlafen :' ( hab seid der Ss Ca 7 Bücher durch a 600 Seiten. ohne Bibliothek wäre ich arm ;)
MarieW
MarieW | 20.12.2012
8 Antwort
ich gehe auch ganz oft baden ! hab auch immer ein schokoriegel, was zu trinken und was zum lesen dabei!
Maischi
Maischi | 20.12.2012
9 Antwort
Ich hab auch immer heiß gebadet. Das schadet nicht. Nur in der Frühschwangerschaft soll man es nicht. Später ist es egal, so lange dein Kreislauf es mitmacht. War sogar in der Sauna damals.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
also meine hebi meinte, wenn der kreislauf mitspielt, dann kann man auch heiß baden. und auch in die sauna oder dampfbad. von daher, denke ich nicht, dass was passieren könnte.
stina1991
stina1991 | 20.12.2012
11 Antwort
Anscheinend kann das heiße Bad Wehen auslösen. Ich habe das allerdings auch gerne gemacht. Wir sind gerade gegen Ende der Schwangerschaft öfter ins Termalbad. Da kann man sich als Hochschwangere wenigstens noch bewegen.
Kristen
Kristen | 20.12.2012