Was meint ihr

ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo
29.05.2012 | 11 Antworten
Hi,
kurze Vorgeschichte. Ich wechselte die Pille und hatte nur Probleme damit. Deshalb setzte ich sie wieder ab, da ich in keiner Partnerschaft war, war das auch kein Problem. (Hatte auch so keinen Sex ;)

Das letzte mal hatte ich meine Tage gegen den 15. März. Seitdem warte ich um wieder mit meiner alten Pille beginnen zu können. Bin seit 24.4. wieder in einer Beziehung.
War am 18.Mai beim FA erstmal SS Test machen, war negativ.
Habe für ende Juni einen Termin um zu sehen was los ist.
Seit gestern habe ich Schmerzen im Uterleib. Als bekäme ich meine Tage, aber bis jetzt ist noch nichts....
Was meint ihr, was könnte los sein!? Mich macht das noch ganz verrückt!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ja habe ich. schon zweimal. Der letzte eben als ich meine Frage hier stellte. War negativ. Hab auch immer wieder so ein ziehen.... Als ob was kommen würde...
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 04.06.2012
10 Antwort
Ja habe ich. schon zweimal. Der letzte eben als ich meine Frage hier stellte. War negativ. Hab auch immer wieder so ein ziehen.... Als ob was kommen würde...
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 04.06.2012
9 Antwort
schon einen test gemacht?
AJEsens
AJEsens | 04.06.2012
8 Antwort
Also meine Tage sind immer noch nicht da =( Hab am 12.6. Termin beim FA. Schon blöd.... die Warterei.... =(
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 04.06.2012
7 Antwort
Vielleicht hat sich durch den Wechsel der Pille ja auch etwas dran geändert das deine Tage an dem Tag noch kommen und das vielleicht wirklich "nur" Unterleibsschmerzen sind und du deine Periode morgen oder heut nacht noch bekommst
AJEsens
AJEsens | 29.05.2012
6 Antwort
@ooOPaprikaOoo mach doch einfach nen test aus der apotheke...
bluenightsun
bluenightsun | 29.05.2012
5 Antwort
Verhütet ja, aber Gummi gerissen. Denke zwar nicht dass ich schwanger bin aber in dem Fall kann man es wohl nicht genzlich ausschließen. Vielleicht liegt das Ausbleiben meiner Regel an der Zyte die ich habe?! Hm, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.... der Termin ist absehbar aber diese Warterei nervt mich....
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 29.05.2012
4 Antwort
Verhütet ja, aber Gummi gerissen. Denke zwar nicht dass ich schwanger bin aber in dem Fall kann man es wohl nicht genzlich ausschließen. Vielleicht liegt das Ausbleiben meiner Regel an der Zyte die ich habe?! Hm, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.... der Termin ist absehbar aber diese Warterei nervt mich....
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 29.05.2012
3 Antwort
hm wenn du keinen sex hattest wirst du auch nicht schwanger sein. hoffe ja du hast seid dem 24.4. anderweitig verhütet. das wär sonst ehrlich gesagt etwas dämlich. ich für meinen teil hab auch immer 2-3 tage vorher die unterleibsschmerzen gehabt und dann kamen erst die tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
2 Antwort
vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. schmerzen habe ich auch immer vorher, aber meine tage setzen normal am selben tag noch ein....
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 29.05.2012
1 Antwort
ich hab auch 2-3 Tage bevor meine Tage kommen starke Unterleibsschmerzen.
wossi2007
wossi2007 | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading