Mein Sohn (5 mon ) hat eine rote Penisspitze , schlimm oder normal?

JJsLovelymom
18.08.2010 | 5 Antworten
Ich hab heute gemerkt das die Penisspitze von meinem Sohn gerötet ist.
Kennt einer von euch das vielleicht , ist es schlimm?Sollte ich lieber zum Kinderarzt gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
woher weißt du das?
du darfst die vorhaut noch nicht zurück ziehen!
florabini
florabini | 18.08.2010
2 Antwort
naja
schlimm ist vermutlich eher, dass du die vorhaut zurück gezogen hast..das darf man doch garnicht bei babys
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
ich kenn das mein kleinster hat das auch war am DI zur impfung beim Kia und habe ihn direkt mal drüber schauen lassen weil sich das durch die rötung auch verengt hat also die Vorhaut. ich habe eine antibiotische Hautsalbe bekommen und wenn es nicht besser wird solle ich nochmal dahin. mir wurde gesagt das er eine entzündung hat. aber leider konnte mir der Kia nicht sagen wieso. weil ich wickel ihn regelmäßig und bei den momentanen temperaturen draussen lasse ich ihn auch nicht ohne windel liegen also aus meiner sicht ein dickes Fragezeichen wie er sich den pipiman entzündet haben kann. aber ok es ist nunmal so und gut ist Also ich würde einfach mal zum Arzt damit gehen der kann sich das dann angucken und dir genaueres sagen! LG und Gute Besserung für deinen kleinen Spatz
Recefi
Recefi | 18.08.2010
4 Antwort
hab ich nicht
ich hab die vorhaut nicht zurückgezogen die vorhaut ist gerötet
JJsLovelymom
JJsLovelymom | 18.08.2010
5 Antwort
hallo
meiner is bald 6 monate und das hat er auch hin u wieder mal.aber nur sehr leicht.nicht der rede wert.mache da auch nix, geht nach paar minütchen oder stündchen wieder weg.das kommt dann wenn der pipimann etwas doof lag oder die vorhaut etwas eingeklemmt war zwischen den beinen hihihi