Kann ich meinen sohn einfach sohn nennen?

tinosMUM
12.01.2015 | 13 Antworten
Also so langsam zweifel ich ja an meinem eigenen verstand ... den einen tag fibd uch den namen gut, im nächsten moment geht der dann gar nicht mehr ... usw ... mein mann macht das ganze so halbherzig (aber scheint die bessere taktik zu sein) ... ich träume schon davon ... meeennoo.. es kann doch nicht so schwer sein! Meine favoriten wurden bei meinem mann schon ganz am anfang abgeschmettert ... er steht ha toootal auf lennox und maxim ... ich hab jetzt noch nevio gefunden ... ich finde der passt am besten zu tino und emilia (die geschwiste) ... oder muss es nicht passen?

Geht es nur mir so bei der namenssuche? Die beiden anderen hatten ihre namen quasi sofort:-( ... bin echt am verzweifeln ...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Sohn nicht, aber soehnchen ^^ . sonny. Scherz :) aber aus meiner erfahrung . wenn du immernoch gruebelst, isses noch nicht der richtige name. Mein mann war damals aber auch genervt vom namen suchen : D lennox und maxim find ich grausig, sry . mein mann wollte auch einen lennox. ansonsten wie waere es mit . Lars Lennard Niklas Henry Robin Marten
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Triskel7912 Ach ja, söhnchen gefällt mir auch gut;-) .. Danke für deine vorschläge, aber auch da ist keiner dabei, den mein mann ansatzweise akzeptieren würde:- ( . ich bin schon so genervt und traurug:- (
tinosMUM
tinosMUM | 12.01.2015
3 Antwort
Henry war mit ganz oben auf meiner liste, dicht gefolgt von lennard . neeeee . gefällt ihm nicht:- (
tinosMUM
tinosMUM | 12.01.2015
4 Antwort
Ach ja, söhnchen gefällt mir auch gut..
jsommers
jsommers | 12.01.2015
5 Antwort
ansonsten wie waere es mit .
jsommers
jsommers | 12.01.2015
6 Antwort
@jsommers Miit? ;-)
tinosMUM
tinosMUM | 12.01.2015
7 Antwort
Wie wäre es denn mit Jonas? Wenn wir einen Jungen bekommen würden, so würde er Younes heißen. Ist das frz./arabische :) Mein Mann ist halber Tunesier. Ich finde, ein Name muss irgendwie eine Verbindung zur Familie haben und passen. Deshalb würde ich mein Kind auch nicht Lennox nennen . Was habe ich mit englisch Hut?! Und zu unserem Nachnamen, passt so ein Name dann erst recht nicht ;) Letztendlich müsst natürlich ihr selber es wissen. Ihrsg werdet schon noch einen Namen finden :)
Kristina1988
Kristina1988 | 12.01.2015
8 Antwort
Lars Matthis Nils Julian Oliver ? Aber denke auch wenn ihr euch so unschlüssig seit war der richtige name noch nicht dabei :-) Mach dir keinen stress es wird euch schon der passende name einfallen den ihr beide gut findet !
Mona19_84
Mona19_84 | 12.01.2015
9 Antwort
Meiner heißt Mads, vllt ist das ja auch was für euch? ;-) Oder auch Mats geschrieben . Ansonsten Namen auf eine Liste schreiben und bei der Geburt den kleinen angucken. Eine Freundin konnte sich auch nicht entscheiden und hat, als sie Ihre gesehen hat entschieden, was passt :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Wir haben im Bekanntenkreis einen Matti und unser kleiner heißt Marley . Vielleicht wäre das ja was.? Lenny find ich auch toll, so sollte unser erstes Sternchen heißen.
delila
delila | 12.01.2015
11 Antwort
Ich habe noch 3 Wochen bis ET und kann mich nicht zwischen Til und Ole entscheiden. Mein Männe findet beide gut. Da ich nach schier monatelangem Grübeln keinen Plan habe, welcher der beiden es wird, fällen wir die Entscheidung im Kreißsaal, direkt nach der Geburt. Ich muss den Kleinen sehen und dann weiß ich, welcher Name passt. Letztendlich ist noch kein Kind ohne Namen geblieben. Stresst euch nicht so
andrea251079
andrea251079 | 12.01.2015
12 Antwort
@andrea251079 Ich stimme für ole! Klasse name . hab ich auch schon vorgeschlagen .
tinosMUM
tinosMUM | 12.01.2015
13 Antwort
Ole ist auch toll. Als ich mit marley schwanger war waren noch bela und ole in der endauswahl .
delila
delila | 12.01.2015