tinosMUM

Autorin

tinosMUM

Hier findest du alle Fragen von tinosMUM
Tragetuch
ich suche diesmal ein tragetuch ... ne Manduca habe ich bereits ... es muss trotzdem schne ..
tinosMUM am 15. 01. 2015 um 9:43h | 14 Antworten
mika! mein mann schlug mika vor.
... aus heiterem himmel ... und ich finde, dieser name passt mit ABSTAND am besten in unsere ..
tinosMUM am 12. 01. 2015 um 21:52h | 25 Antworten
kann ich meinen sohn einfach sohn nennen?
Also so langsam zweifel ich ja an meinem eigenen verstand ... den einen tag fibd uch den namen ..
tinosMUM am 12. 01. 2015 um 8:43h | 13 Antworten
lennox
Hi ... unsere namenssuche nimmt kein ende:-(( ... Mein freund findet jetzt seit ca einer w ..
tinosMUM am 07. 01. 2015 um 20:51h | 22 Antworten
letzte namensfrage bzw abstimmung
Soooo ... es stehen jetzt genau zwei namen zur auswahl ... ich beharre nach ewigen diskussione ..
tinosMUM am 31. 12. 2014 um 16:59h | 17 Antworten
jetzt seid ausschließlich ihr gefragt
Ich bin ja mit dem dritten kind schwanger und erwarte einen sohn (happy01) Meine kinder heià ..
tinosMUM am 30. 12. 2014 um 8:37h | 7 Antworten
Namensfrage
hallo ihr lieben, wir bekommen im April unser drittes Kind ... wir sind uns derartig uneinig u ..
tinosMUM am 28. 12. 2014 um 22:22h | 24 Antworten
milch wechseln
da mein sohn, oft den anschein macht, das er nach zwei stunden wieder eine flasche vertragen k ..
tinosMUM am 04. 04. 2008 um 14:46h | 5 Antworten
wie oft flasche geben?
hallo .. mein sohn ist jetzt 12 wo alt und bekommt hipp 1 nach damaliger absprache mit meiner ..
tinosMUM am 04. 04. 2008 um 14:10h | 6 Antworten