rote Nase beim Zahnen aber kein Schnupfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 1 Antwort
Mein Mäuschen zahnt und hat komischerweise ein ganz rotes Näschen aber keinen Schnupfen und fährt sich auch immer neben der Nasen und unter der Nase und zw. Mund herum. Habe jetzt gegoogelt und das ist durchaus aufs Zahnen zurückzuführen .. nun interessiert mich halt, ob wer von euch das auch kennt? lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mein großer
hatte auch ein rotes näschen als er gezahnt hatte. auch ohne schnupfen. sah echt süß aus...kleines schwippsnäschen :) ! Alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten
baby reibt sich stendig die Nase
21.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading