Wann fangen Babies frühestens an zu zahnen?

Jamie-Lynn
27.06.2011 | 12 Antworten
hi ihr lieben,
meine maus ist jetzt 12 wochen alt und steckt sich schon öfters die hand in den mund und sabbert sehr viel.wann fangen die kleinen denn frühestens an zu zahnen und wie verhalten sie sich dann?
freu mich über viele antworten!
danke und lg,
jenny+jamie-lynn (12 wochen alt) :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
Also meiner hat erst mit sieben Monaten seinen ersten Zahn bekommen, aber der von meiner Freundin hat den ersten Zahn auch mit 4 Monaten bekommen, also das ist unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
unterschiedlich!
meine kleine hat ihren ersten zahn mit 6 monaten bekommen, zahnen fangen babys mit 3 monaten schon an . das dauert ja bis die raus kommen . ist unterschiedlich, bei meiner kleinen war das zahnen erträglich ab und zu gequengelt aber eben im normalen bereich, der neffe meines mannes musste beim zahnen immer um 3 uhr morgens mit auto spazieren gefahren werden damit er wieder schläft, ist von kind zu kind unterschiedlich
mariam41
mariam41 | 27.06.2011
3 Antwort
in der regel mit ca.6m.
aber es gibt wie immer ausnahmen, es komm kinder mit ein zahn auf die welt , mein ältester hatte mit 4m. sein 1. zahn durch.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Vielleicht schiessen die
Zähne ein . Hab auch ab dem 3. Monat, wenn irendwas war, immer gesagt, sind bestimmt die Zähne . nun ja, der 1. kam mit 8 Mon., mein Neffe hat aber mit 4 Mon. das erste Zähnchen bekommen .
JonahElia
JonahElia | 27.06.2011
5 Antwort
Das ist
ganz unterschiedlich . Gab schon Phänomene da kamen Babys schon mit nen Zahn auf die Welt. Unser hatte anfang 3ter Monat 2 Zähne unten und ende 3ter Monat dann auch oben . Mit 1, 5 Jahren hatte er alle Zähne außer die Backenzähne, die hat er erst mit 2, 5 Jahren. Abends hatt er immer rote Wangen, so ecklig riechenden dünnen Stuhlgang.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
das ist sehr unterschiedlich. Das jüngste Kind, was ich mal mit Zahn gesehen hab, war 3 Monate jung. Mein Sohn hat seinen ersten Zahn erst mit 11 Monaten bekommen . "Probleme" hatte mein Sohn aber beim Zahnen nie. LG
syl77
syl77 | 27.06.2011
7 Antwort
meiner
ist fast 9 wochen alt und steckt auch immer die hand im mund und sabbern tut er auch seid ner guten woche habe auch schon an zähne gedacht aber so früh?!?!hmm
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
das ist echt unterschiedlich . es gibt sogar Babys die mit Zähnchen zur Welt kommen . mein Großer hat sein Zähnchen mit 4. Monaten bekommen und mein kleiner jetzt 13 wochen alt fängt auch an total viel zu sabbern und steckt sich händlein im mund .
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 27.06.2011
9 Antwort
..
ich glaub mit 3 monaten lernt sie einfach ihre hände kennen? deswegen steckt sie diese im mund usw. aber kann auch sein das sie zahnt lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
Huhu unsere Maus hat auch mit 12 Wochen angefangen zu zahnen, die anderen 3 so mit 4 Monaten
Playmate33
Playmate33 | 27.06.2011
11 Antwort
...
Jedes 200. Kind kommt mit einem Zahn im Mund zur Welt. Mein beiden haben auch um das Alter rum angefangen, zu sabbern. Die Kleine hatte ihren ersten Zahn mit 4 Monaten, die Große mit 7 Monaten. Das Sabbern kann noch lange so weitergehen, ohne daß gleich ein Zahn kommt. Die Zähne müssen sich erst im Kiefer einstellen, und bei meiner Großen hatte ich das Gefühl, ihr hat das wehgetan.
Backenzahn
Backenzahn | 27.06.2011
12 Antwort
hi
mein kleiner war 3 mon als der esrte zahn da war, hat sehr früh angefang sich alles in mund zu stecken, bekam durchfall u hat gesabbert wie blöde, ach ja der popo war au mega wund!
DieSus
DieSus | 27.06.2011