Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Brighid12
Sind eure Männer auch so?

Guten Morgen, Ich muss meinen Mann regelrecht anbetteln dass er Zeit mit seinem Sohn verbringt oder mal ..

Brighid12 - 4 Antworten
Phoebs
Kindersicherung an Schränken, Steckdosen etc?

Die Mädels haben angefangen zu robben ^^ Brauch ich eine Sicherung oder reicht meine Anwesenheit aus? ..

Phoebs - 7 Antworten
Issi16273
7 Monate schreit bei Großeltern

Hallo zusammen, Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir haben sie von Anfang an daran gewöhnt au ..

Issi16273 - 6 Antworten
Stormpooper
Krabbeln

Hallo ihr Mamas, vorneweg ich weiß jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Meine 11 Monate alte Tochter mac ..

Stormpooper - 3 Antworten
RiHaGo
Schlaflose Nächte

Meine Tochter ist jetzt bald vier Monate alt und schläft seid etwa einer Woche nachts nicht mehr gut. Wen ..

RiHaGo - 4 Antworten
Madredelchico
Schlaf-/Wachrhythmus Baby 8 Wochen

Hallo ihr lieben Mamis, Mein Kleiner wird morgen 8 Wochen alt. Er schläft tagsüber 1- 2 Stunden, wird wa ..

Madredelchico - 7 Antworten
Sandroo
Hochziehn

Wo hat ihr Kind sich überall hochgezogen? Mein Sohn ist 9monate ..

Sandroo - 5 Antworten
Isa_s
6 monate altes baby

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. An Weihnachten hat sie sich das erste mal umgedre ..

Isa_s - 7 Antworten
Ramona|Zegke
krabeln

Hallo mein son etwas über 1 Jahr mag net krabbeln geschweige den laufen wie kann ich ihn animieren LG Ra ..

Ramona|Zegke - 13 Antworten
Isa_s
Kind ständig müde und hunger

Hallo mamis, Meine Tochter ist 4,5 monate alt und hat seit Freitag ihren ersten Zahn :-) Seitdem ..

Isa_s - 20 Antworten
Mareike|Popeike
Entwicklungsschub, Trotz oder doch was anderes?

Hallo liebe Eltern, Bin neu hier daher stelle ich mich kurz vor :-) Ich bin Mareike, 34 Jahre bin ver ..

Mareike|Popeike - 7 Antworten
BellaSamui
Plötzliche Angst vor anderen Kindern

Hallo alle zusammen, meine Tochter ist 13 Monate alt und eigentlich ein ziemlich furchtloses, neugieri ..

BellaSamui - 2 Antworten
mamabirdy
Schon Buggy?

Hallo Mamis, Meine kleine Maus wird am 13. April 6 Monate , allerdings passt sie nicht mehr in den Kind ..

mamabirdy - 4 Antworten
vonny1711
Prahlende Muttis - gelöschte Erinnerung - verzerrte Wahrnehmung?

Guten Morgen, Muss mal was los werden.. bin einfach so genervt. Die Nacht war anstrengend, trotzdem e ..

vonny1711 - 19 Antworten
Lissy2014
Wie schafft ihr es dass euer Baby ohne zu weinen einschläft?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand tipps geben damit mein Zwerg problemlos einschlafen kann. Mein klein ..

Lissy2014 - 10 Antworten
Haselmaus123
Tochter, fast 20 Monate, läuft nicht

Ich bin ratlos und verzweifelt: meine jüngste Tochter kann noch immer nicht frei laufen. Sie steht frei; ..

Haselmaus123 - 13 Antworten
Emilio2907
Brustnuckeln

Hallo ihr lieben, Mein sohn ist 7,5 monate und braucht nachts zum einschlafen die brust. Ich weiss nicht ..

Emilio2907 - 4 Antworten
ekiam
Osteopath sinnvoll?

Meine Tochter 14 Monate alt, läuft noch nicht. Seit paar Monaten zieht sie sich überall hoch und wenn sie ..

ekiam - 11 Antworten
xxmamioo
5.5m und dreht sich noch nicht

hallo liebe mamas wann haben eure Kinder sich gedreht ? mein sohn ist 5.5 Monate.Er dreht sich überhau ..

xxmamioo - 10 Antworten
melina87
Was ist mit meiner tochter los!?!

Guten Abend ihr lieben, Meine kleine Maus wird am 18. 10 monate alt. Seid Donnerstag ist sie ein anderes ..

melina87 - 0 Antworten
1 von 1382
»