⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
AmeliesMama321
Sinnvolles Geburtstagsgeschenk für meine fast 3-Jährige Tochter

Hallo ihr Lieben, wünsche euch erstmal einen schönen Abend. Meine Tochter hat am 10.Oktober Geburtstag, ..

AmeliesMama321 - 9 Antworten
HeidaUlrichsd
Muss mal rumheulen, so langsam am verzweifeln!

Mein Sohn ist 11 und sollte jetzt die 7.Klasse anfangen. Da mein Sohn aber immer 1-2 Jahre jünger war al ..

HeidaUlrichsd - 14 Antworten
Mama-Tatjana
Sprachheilkindergarten Schwerin

Hallo ihr lieben,ich habe eine frage an Euch ... sind hier Mamis wo die Kinder in den Sprachheilkindergar ..

Mama-Tatjana - 1 Antwort
Manuelabrett
Mein kleiner Mann

Ich muss mir das einfach vom Herzen schreiben Es geht um meinen mittleren mit Verdacht auf Autismus vor T ..

Manuelabrett - 13 Antworten
Honigkatze
wie bring ich meinem Sohn bei bescheid zu geben wenn er muss?

Huhu! Mein Sohn (2,5Jahre) ist innerhalb der Wohnung trocken (außer nachts). Also, er geht selbständig au ..

Honigkatze - 4 Antworten
88Pfirsich88
Wachstumsschub

Huhu ihr lieben, Ich muss euch jetzt auch mal wieder schreiben. Meine Maus macht jetzt ihren 3. Wachstu ..

88Pfirsich88 - 1 Antwort
Bunnyspeedy
wie bringe ich ihr das bei?

Meine tochter ist 5 und ein sehr stilles kind! Sie isst sehr schlecht und sagt schon länger dad sie dic ..

Bunnyspeedy - 6 Antworten
aramas
Tochter mit Schwankungen bei Entscheidungen

Hallo!Meine Tochter hat vor rund 5 Monaten mit Selbstverteidigung angefangen; vorher habe ich lang und br ..

aramas - 12 Antworten
jen15
wie bekomme ich einen festen tagesablauf bzw rhytmus mit meinem baby

mein kleiner ist ein lieber schatz und sehr pflegeleicht, die hebamme meinte bei ihrem letzten besuch ich ..

jen15 - 17 Antworten
Nata-Lia
Kinderkrippe oder eher Tagesmutter

hallo ihr lieben maimis Im Oktober wird meine Maus 1 Jahr alt, somit endet das Elterngeld und ich möc ..

Nata-Lia - 13 Antworten
janag27184
Einschulen oder eher noch nicht?

Hallo mein Sohn wird am 2.8. 6 Jahre alt. Seine erste ESU hatte er mit 4 Jahren Da war alles super auch ..

janag27184 - 29 Antworten
Mamavonpasi13
Baby richtet sich alleine auf

Hallo ihr lieben, Meine Maus wird morgen vier Monate alt sie versucht sich schon aufzurichten damit sie ..

Mamavonpasi13 - 9 Antworten
GollumXXL
Wann können Kinder zählen?

Interessefrage, ich bin ganz verblüfft, dass meine Kleine jetzt anfängt zu zählen, mit wahrer Hingabe. ..

GollumXXL - 10 Antworten
GollumXXL
Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?

Hallo meine Kleine ist jetzt 2 Jahre und drei Monate. Seit einer Woche fremdelt sie urplötzlich wiede ..

GollumXXL - 6 Antworten
yteewt
3 und 4 klasse

Hallo ich wollte mal nach fragen wie eure kinder mit der 3 oder 4 klasse zurecht kommen? Kommen Sie mit d ..

yteewt - 9 Antworten
summer247
Brauche ein Rat oder Tip

Es geht um mein 6 jährigen Sohn, er ist seit ca 3 Monat sehr ängstlich und schüchtern. Er war sonst ein a ..

summer247 - 4 Antworten
HoneyLina
Geschenk zur Taufe fürs Patenkind

Hallo ihr lieben, nächsten Monat wird mein Patenkind getauft und ich hab noch keine Gute Idee gehabt was ..

HoneyLina - 10 Antworten
LLMami
hat es endlich klick gemacht in mein kopf?

Ich habe seit 12 Jahren kein Kontakt zu meinem Vater hatte auch kein Schöne kindheit. Heute War ich bei ..

LLMami - 1 Antwort
Zwillingsmami10
Aufwachprobleme?!

Also manchmal ist es komisch. Die Kids schlafen immer öfter nach der Kita ein. Grad bei dem super Wetter ..

Zwillingsmami10 - 3 Antworten
LLMami
einfach mal ausheulen

Habe heute meine grosse wie immer mittag vom kiga abgeholt. Die Erzieherin wollte Grad eine Geschichte vo ..

LLMami - 7 Antworten
«7 von 1382»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x