Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Brighid12
Ab wann Kindergarten?

Hallo zusammen, Mein kleiner ist 14 Monate alt und wir wollen ihn eigentlich erst ab 3 / 3,5 Jahren i ..

Brighid12 - 3 Antworten
Haselmaus_90
Altersentsprechende Entwicklung

Hallo an alle. Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und eigentlich normal entwickelt. Sie puzzelt gerne, "lie ..

Haselmaus_90 - 8 Antworten
Karinabraun
Welche Pants nutzen?

Wir sind gerade dabei nach neuen Pants zu suchen da wir mit den alten nicht zufrieden sind. Bisher hatten ..

Karinabraun - 2 Antworten
Karinabraun
Ist so etwas schon normal?

Hallo allerseits! Ich würde hier gerne einmal um euren Rat bitten da es etwas gibt was mich mit meinem ..

Karinabraun - 2 Antworten
Janelocke
Kind wird einfach nicht trocken!!! Hilfe

Hallo zusammen... Wem geht es vielleicht auch so oder wer hat Tipps für mich. Ich bin neu hier u hab d ..

Janelocke - 6 Antworten
MG33
Noch zur Tagesmutter?

Hallo zusammen, wie wir alle mitbekommen haben soll ja am 08.6. wieder ein wenig Normalität einkehren. M ..

MG33 - 7 Antworten
danni0whu
nochmal wegen nachts trocken werden

hallo. ich möchte noch mal eine frage zum trocken werden nacht stellen. mein 5 jähriger sohn "weigert" si ..

danni0whu - 21 Antworten
Smiley2
Kiga- kein gleichaltriges Mädchen

Hallo, meine Tochter geht seit Anfang des Jahres in den Kiga. Im September sind in ihre Gruppe leider n ..

Smiley2 - 21 Antworten
entenmama3
Kita möchte Kind in Integrationskindergarten schicken?

Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Meinung, mein dreijähriger Sohn ist nun in einer Kita. Eingewöhnung w ..

entenmama3 - 30 Antworten
Knuddeline87
Kita Eingewöhnung

Also meine Maus ist nun 19 Monate alt, seit dem 01.10. Haben wir in der Kita Eingewöhnung. Diese läuft al ..

Knuddeline87 - 18 Antworten
Mamabaer1982
Kitawechsel bei Umzug

Hallo, Ich bin noch ganz neu hier und hoffe das mir Jemand bei dem Thema weiterhelfen kann. Ich wohne z ..

Mamabaer1982 - 4 Antworten
eniswiss
Bastelideen für Kindergartenkinder

Das brauchen Sie: • Kronkorken • Reste von festem Karton • leere Plastikflaschen 0,5 l • k ..

eniswiss - 0 Antworten
Marie-Sophie|Schaefer
Wie ist das Vorleseverhalten der Eltern von Kleinkindern (2,5-5 J.) in der digit

Hallo liebe Eltern, ich studiere akademische Sprachtherapie/Logopädie und schreibe meine Bachelorarbeit ..

Marie-Sophie|Schaefer - 5 Antworten
LouNoni
Meine 3 Jährige Maus spricht nicht und ist sehr sehr zappelig

Hallo zusammen ... Ich entschuldige mich schon vorab für den langen Text. Es geht um meine kleine M ..

LouNoni - 14 Antworten
MarieMM
Kindliches Wohlbefinden

Liebe Eltern, gegenwärtig findet am Institut für Psychologie in Greifswald am Lehrstuhl Gesundheit und ..

MarieMM - 0 Antworten
AmeliesMama321
Meine Tochter wird 4 Jahre alt - Immer noch nicht trocken :o

Hallo ihr Lieben Mamis :* Und zwar meine Tochter wird 4 Jahre alt, pullert regelmäßig noch ein, zumind ..

AmeliesMama321 - 5 Antworten
Weidenkaetzchen
überängstliche und übererziehende Eltern...

Kuckuck! Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und würde mich freuen eure Erfahrungen und Meinun ..

Weidenkaetzchen - 30 Antworten
Manuelabrett
Geburtstag Mädchen 3 Jahre

Bin etwas ratlos meine Maus wird bald3 und mir fällt nix ein da sie fast alles hat da wir Freunde mit 2 M ..

Manuelabrett - 10 Antworten
Jacky220789
Märchenbuch gesucht

Hallo an alle, Mein zwerg hat die Welt der Märchen für sich entdeckt und seitdem lesen wir jeden Aben ..

Jacky220789 - 4 Antworten
Mel1996
Was kann ich dagegen tun, ich weiß nicht mehr weiter....

Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Meine Tochter ist 3 Jahre alt bald 4 und i ..

Mel1996 - 6 Antworten
1 von 392
»