Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Phoebs
Schule

Meine Mäuse sind jetzt bald 4 Monate alt:) Die Zeit vergeht wie im Flug;) Ab wann sollte ich die zwei ..

Phoebs - 11 Antworten
KatzidieKatze
Übungshefte oder Bücher für meine Große

Kann mir jemand welche empfehlen für Förderschule mit Schwerpunkt Lernen? Keine Blätter bitte und was wo ..

KatzidieKatze - 10 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Schulwechsel

Meine Tochter 11 wechselt nach dem Sommer die Schule, sie wird dann ein Förderzentrum besuchen ... Wir ma ..

AnnaLuisaPüppi - 9 Antworten
Carina|Ebmeyer
Medikinet

Kann man Medikinet bei vermehrten Tics absetzen oder muss man es ausschleichen lassen ..

Carina|Ebmeyer - 2 Antworten
Bienchen76
kind kann nicht im eigenen bett schlafen.

meine tochter ist 8 jahre alt und sagt sie kann in ihrem bett nicht einschlafen. wir haben schon versucht ..

Bienchen76 - 13 Antworten
Eisbecher
Wie entwickeln sich Kinder mit Hörimplantaten?

Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage, aber letzten im Kindergarten ist mir aufgefallen, dass ..

Eisbecher - 8 Antworten
Mama-of-4
Kognitive und Sprachliche Entwicklungsstörung

Hallo ... Mein Sohn 6,5 Jahre alt hat eine starke Entwicklungsstörung. Sein IQ liegt bei 56. Man spri ..

Mama-of-4 - 6 Antworten
Dajana01
Die Schule

... gefällt Freya! O-Ton bon Montag:" Ich hab mich kaum gelangweilt!", heute kam sie strahlend an " Ich ..

Dajana01 - 1 Antwort
Manuelabrett
Plötzliche Angst im Dunkeln

Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe am Ritmus ni ..

Manuelabrett - 16 Antworten
HeidaUlrichsd
Muss mal rumheulen, so langsam am verzweifeln!

Mein Sohn ist 11 und sollte jetzt die 7.Klasse anfangen. Da mein Sohn aber immer 1-2 Jahre jünger war al ..

HeidaUlrichsd - 14 Antworten
Manuelabrett
Mein kleiner Mann

Ich muss mir das einfach vom Herzen schreiben Es geht um meinen mittleren mit Verdacht auf Autismus vor T ..

Manuelabrett - 13 Antworten
aramas
Tochter mit Schwankungen bei Entscheidungen

Hallo!Meine Tochter hat vor rund 5 Monaten mit Selbstverteidigung angefangen; vorher habe ich lang und br ..

aramas - 12 Antworten
Manuelabrett
Sprachentwicklung meiner kleinen

Ich mache mir etwas Gedanken wegen der sprachentwicklung meiner Maus sie wird am21abril 2jahre .ich schre ..

Manuelabrett - 11 Antworten
Dajana01
Ich Idioot

Heute und morgen sind die Lehrerinnen der beiden 1. Klassen auf Fortbildung ... und ich IDIOT hab auch sc ..

Dajana01 - 5 Antworten
Dajana01
UAAAAHHHmeine Kleine

... große Mittlere hat ihren ersten Wackelzahn *zusammenbrech* Es geht einem bei seinen Kindern ja im ..

Dajana01 - 5 Antworten
Dajana01
Feed-Back Elternsprechtag

Hallo Ihr Lieben, vlt. interessiert es die Eine oder Andere: Gestern waren wir beim Elternsprechtag: Die ..

Dajana01 - 2 Antworten
Alti0914
Gebundene Ganztagsschule!

Kann mir jemand evtl Erfahrungen berichten? ? Seid ihr zufrieden mit der Entscheidung das Ihre eure Kids ..

Alti0914 - 7 Antworten
inmyheart
Kind 14 Monate knirscht

Hallo liebe Mama's ich wollte mal fragen was ich gegen das Zähneknirschen machen kann.Mein Sohn ist 14 ..

inmyheart - 5 Antworten
andrea251079
Erfahrungen mit Autismus/Asperger?

Hallo zusammen, gibt es hier Mütter deren Kind autistische Züge/Autismus oder Asperger hat? Wenn ja, w ..

andrea251079 - 19 Antworten
PinkUnicorn
Welche Ritterburg die beste?

Ich suche für meinen 7 jährigen Jungen eine Ritterburg welche ist den erfahrungsgemäß die beste? Gbt es ..

PinkUnicorn - 5 Antworten
1 von 112
»