⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Pants nutzen?

Karinabraun
Karinabraun
13.02.2021 | 2 Antworten
Wir sind gerade dabei nach neuen Pants zu suchen da wir mit den alten nicht zufrieden sind. Bisher hatten wir immer die von Rossmann, jedoch hängen die immer so extrem durch, werden schnell kalt und riechen extrem. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich benutze die gar nicht sondern nur normale Pampers. Da würde ich sagen musst du dich durch testen welche dir zusagen.
mialinchen
mialinchen | 15.02.2021
2 Antwort
@mialinchen Nun wir wollten auf die Pants umsteigen, da die normalen Pampis doch zu babyhaft sind
Karinabraun
Karinabraun | 15.02.2021

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x