Welche Pants nutzen?

Karinabraun
13.02.2021 | 2 Antworten
Wir sind gerade dabei nach neuen Pants zu suchen da wir mit den alten nicht zufrieden sind. Bisher hatten wir immer die von Rossmann, jedoch hängen die immer so extrem durch, werden schnell kalt und riechen extrem. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ich benutze die gar nicht sondern nur normale Pampers. Da würde ich sagen musst du dich durch testen welche dir zusagen.
mialinchen
mialinchen | 15.02.2021
2 Antwort
@mialinchen Nun wir wollten auf die Pants umsteigen, da die normalen Pampis doch zu babyhaft sind
Karinabraun
Karinabraun | 15.02.2021