Karinabraun

Autorin

Karinabraun

Hier findest du alle Fragen von Karinabraun
Untenrum nur in Pampers
Habe ja schon vorher eine Frage in ähnlicher Form gestellt, würde nun gern wissen ob ich mei ..
Karinabraun am 17. 05. 2021 um 18:29h | 4 Antworten
Auf dem Spielplatz pampers wechseln
Überfordere ich meinen kurzen damit? Vorallem da dort nicht so wenig wie zuhause los ist sond ..
Karinabraun am 10. 05. 2021 um 19:06h | 9 Antworten
Normale Vorgehensweise im Kiga?
Hallo liebe Mamis, Ich möchte mal wissen ob es im Kiga mittlerweile normal ist das die da ..
Karinabraun am 11. 04. 2021 um 6:39h | 9 Antworten
Zu alt fürs fürs klassische Pampers wechsel..
Seit einiger Zeit wehrt sich mein kleiner wenn ich ihn zum wivkeln auf die Unteröagen legen m ..
Karinabraun am 07. 03. 2021 um 17:00h | 4 Antworten
Fieber messen, aber wie
Sagt mal was muss ich beim fiebermessen denn alles beachten? Ich frage deswegen da es mein ers ..
Karinabraun am 24. 02. 2021 um 23:58h | 16 Antworten
Windel läuft ständig aus
Nun dank der auslaugenden Windel ist Junior samt Bett sowie Unterwäsche nass. Gibts da was ge ..
Karinabraun am 23. 02. 2021 um 14:38h | 2 Antworten
Welche Pants nutzen?
Wir sind gerade dabei nach neuen Pants zu suchen da wir mit den alten nicht zufrieden sind. Bi ..
Karinabraun am 13. 02. 2021 um 20:35h | 2 Antworten
Ist so etwas schon normal?
Hallo allerseits! Ich würde hier gerne einmal um euren Rat bitten da es etwas gibt was mic ..
Karinabraun am 10. 02. 2021 um 22:38h | 2 Antworten