Sind eure Männer auch so?

Brighid12
09.10.2021 | 4 Antworten
Guten Morgen,
Ich muss meinen Mann regelrecht anbetteln dass er Zeit mit seinem Sohn verbringt oder mal nach ihm schaut wenn ich auf Toilette gehe. Ihm ist rauchen und alles andere dann wichtiger und nach 30 min landet unser 9 Monate altes Baby unten bei seinen Eltern. Das ist doch nicht normal…. Der kleine fiebert gerade und ihm fällt nix besseres ein als in den bowlingpark zu gehen…. Das ist doch nicht normal oder irre ich mich da?
Ein Kind benötigt doch auch seinen Vater da sind wenn überhaupt 1 std am Tag zu wenig oder etwa nicht?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wie war er denn vorher mit KIndern aus eurem Bekanntenkreis? hat er Angst etwas falsch zu machen? wie alt seit ihr überhaupt '
eniswiss
eniswiss | 09.10.2021
2 Antwort
Hast du es schonmal angesprochen? Wenn ja wie steht er dazu? Also ich finde das es auch Zeiten geben sollte indem der Vater sich Zeit nimmt für seine Kinder.
mialinchen
mialinchen | 09.10.2021
3 Antwort
Nein. Wäre er so, wäre ich nicht mehr mit ihm verheiratet
MavisDracula
MavisDracula | 10.10.2021
4 Antwort
Ich würde auch ganz dringend einmal das Gespräch suchen! Wenn du sagst, das ist nicht normal für ihn, dann hat er vielleicht wirklich einfach Angst oder es kümmert ihn etwas anderes. Bei uns jedenfalls war/ist es nicht so. Mein Mann muss zwar schon deutlich mehr arbeiten als ich und ist öfter auch einmal beruflich unterwegs, aber jedesmal, wenn wir telefonieren, spricht er auch mit den Kids und wenn er heimkommt freut er sich sie wiederzusehen. Er nimmt sich auch öfter einmal frei und will dann explizit Zeit mit ihnen verbringen. Auch als sie noch klein waren, hat man ihn kaum von den Kleinen wegbekommen :P Er hat auch darum gekämpft in Vaterschaftskarenz zu gehen, aber das hat nicht ganz so gut geklappt leider…
buechermum
buechermum | 28.10.2021