⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sind eure Männer auch so?

Brighid12
Brighid12
09.10.2021 | 3 Antworten
Guten Morgen,
Ich muss meinen Mann regelrecht anbetteln dass er Zeit mit seinem Sohn verbringt oder mal nach ihm schaut wenn ich auf Toilette gehe. Ihm ist rauchen und alles andere dann wichtiger und nach 30 min landet unser 9 Monate altes Baby unten bei seinen Eltern. Das ist doch nicht normal…. Der kleine fiebert gerade und ihm fällt nix besseres ein als in den bowlingpark zu gehen…. Das ist doch nicht normal oder irre ich mich da?
Ein Kind benötigt doch auch seinen Vater da sind wenn überhaupt 1 std am Tag zu wenig oder etwa nicht?


Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie war er denn vorher mit KIndern aus eurem Bekanntenkreis? hat er Angst etwas falsch zu machen? wie alt seit ihr überhaupt '
eniswiss
eniswiss | 09.10.2021
2 Antwort
Hast du es schonmal angesprochen? Wenn ja wie steht er dazu? Also ich finde das es auch Zeiten geben sollte indem der Vater sich Zeit nimmt für seine Kinder.
mialinchen
mialinchen | 09.10.2021
3 Antwort
Nein. Wäre er so, wäre ich nicht mehr mit ihm verheiratet
MavisDracula
MavisDracula | 10.10.2021

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x