Sind Eure Männer auch so,

olgao
olgao
25.06.2012 | 47 Antworten
dass sie wenn man abends gemütlich auf dem Sofa sitzt sie einem zwischendurch immer an die Brüste oder Po oder sonstetwas fassen müßen, ich glaube das muß man irgendwie auch als Liebesbeweis ansehen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne meiner ist nicht so ... sollte mich das zum nachdenken animieren?
rudiline
rudiline | 25.06.2012
2 Antwort
lol ... ne ich krieg nur imer füße auf meinen bauch gelegt die ich dann stundenlang kneten darf- auch net besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
Nee zum Glück net das würde Mich wahnsinnig machen wenn der die ganze zeit an mir rum fummeln würde
rosafant1980
rosafant1980 | 25.06.2012
4 Antwort
nö, mein mann hat mich dann immer gemütlich im arm!
knubbel-mami
knubbel-mami | 25.06.2012
5 Antwort
nee, meiner ist auch net so ... also net, wenn wir gechillt nen film schauen, dann kuscheln wir gemütlich ;o) aber wenn ich hier rumrenn, oder mich mal nach was bück, krieg ich öfter mal nen klaps auf den po, das find ich aber lustig ;o) aber auf dem sofa könnt ich das net die ganze zeit haben. das weiß er aber auch und deshalb macht er es net ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
6 Antwort
@rudiline Haha, ich glaube nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
7 Antwort
ne aus dem alter sind wir raus meiner sitzt nur noch furzend neben mir und ist stolz was noch für töne raus kommen ...
blaumuckel
blaumuckel | 25.06.2012
8 Antwort
@blaumuckel Ich schmeiß mich weg, sowas hab ich hier auch neben mir sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
9 Antwort
dann liebt mich meiner wohl nicht ... mein exfreund war auch so, allerdings wollte er mir damit deutlich etwas mitteilen: "beischlaf bitte!!"
Sternstunden
Sternstunden | 25.06.2012
10 Antwort
@blaumuckel
rudiline
rudiline | 25.06.2012
11 Antwort
@Ferkelchen123 sag mal schnüffelt deiner denn auch an seinen arbeitssocken und sagt man war ich heute fleißig ne ne männer und ihre eigenheiten bääääää wiederlichst
blaumuckel
blaumuckel | 25.06.2012
12 Antwort
Ja, meiner ist auch so ... Meist find ich das aber gar nicht störend. Das ist schon so ein Ritual bei uns Gibt aber auch Tage an denen ich es einfach nicht ertragen kann, weil ich meine Ruhe möchte. Aber an sich finde ich es ganz angenehm.
Jinja87
Jinja87 | 25.06.2012
13 Antwort
@Sternstunden Signal für Beischlaf bitte.. " Schatz, ich glaub ich geh jetzt schon duschen"
wossi2007
wossi2007 | 25.06.2012
14 Antwort
Hihi furzen und rülpsen kenne ich auch und werde dann gefragt warum ich unseren Sohn lobe dafür aber ihn nicht ... :) Abends wenn wir im Bett liegen kuschelt er sich bei mir ran und hält meine Brust wie ein Schmusetuch fest bis er einschläft ... :D
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 25.06.2012
15 Antwort
@blaumuckel wenn ich meinen frage wie spät ist, dann riecht er an seinen Achselhöhlen und sagt: Zeit für Feierabend. Ich glaub Männer haben ein Gen mehr.
wossi2007
wossi2007 | 25.06.2012
16 Antwort
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 25.06.2012
17 Antwort
Doch, meiner ist so! Mich nervt es manchmal, manchmal ist es süß ... Wenn ich durch die Wohnung laufe, koche, mich aus Versehen blöd zur Maus auf die Krabbeldecke runterbücke sogar! Ständig ... und eben auch abends auf dem Sofa. Aber er bekommt so laangsam ein Gespür dafür, wann es ok ist und wann nicht ... Zum 5. Hochzeitstag weiß er's dann vielleicht = D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
18 Antwort
Haha, ich habe es ihm gerade vorgelesen, er sagt: "Ja, Liebesbeweis!!!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
19 Antwort
Eure Männer gehen euch einfach so an die Brüste? *staun* Der würde was von mir auf die Finger bekommen! Ich bin doch keine Gummipuppe, die man einfach begrapschen kann. Nene, wer was will, muss sich schon mehr anstrengen. So was Plattes würde ich mir nicht gefallen lassen. Wenn bei euch Selbstbedienung angesagt ist, gehste einfach mal an sein Auto oder Portemonnaie ... mal sehen, wie er das findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
20 Antwort
@Jinja87 ja manchmal finde ich es auch nicht angebracht, weil meine Tochter mir manchmal den Pulli vorschiebt und in den Schlitz reinguckt, weil der Papa das halt so macht, nur denkt sie es ist ein Spiel. Aber natürlich gibt es nicht jedes mal Beischlaf danach, wäre ja extrem nervig, also manchmal schmeichelt es einem, da man weiß der Partner findet einen attraktiv, aber manchmal ist es auch nervig, wenn man wirklich seine Ruhe haben möchte.
olgao
olgao | 25.06.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading