Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Eule_Mutz1
Trennung für die Kinder einfach gestalten

Guten Abend ihr Lieben, ich bin noch neu hier und möchte mich direkt mit einer Bitte um Rat starten. Un ..

Eule_Mutz1 - 3 Antworten
Andrea1903
Ich bin so verzweifelt

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 9ssw und seit ich schwanger bin, streiten mein Mann und ich nur noch. Er ..

Andrea1903 - 13 Antworten
Luckypaula19
Mein Mann hatte eine Affäre

Hallo Ich weiß jetzt seit einer Woche das mein Mann eine Affäre hatte, ich kenne die Affäre persönlich ..

Luckypaula19 - 18 Antworten
TryToBeStrong
Wie kann man das verkraften?

Vom Partner seit einem Jahr betrogen mit Thailäbderin, körperliche Entsagung und seelische Demütigung sei ..

TryToBeStrong - 6 Antworten
sumsum88
Wie weit soll es noch gehen ?

Hallo ihr lieben, ich weis nicht wie ich anfangen soll aber mein Partner behandelt mich respektlos, belei ..

sumsum88 - 7 Antworten
keisimaileen
Beziehung zerbricht nach 10 jahren - verzweifelt

Hallo Mamas und Mädels. Nun ist es soweit, meine 13 jährige Beziehung zerbricht gerade. Ich stehe vor ein ..

keisimaileen - 47 Antworten
Marienblume
Trennung ..... ich weiss nicht weiter

Also ich bin ganz neu hier, zu mriner Geschichte diese wird lang und vielleicht gibt es die ein oder ande ..

Marienblume - 8 Antworten
DaLa84
Verzweifelt :-( Trennung auf Zeit?

Hallo liebe Mamas! Mir geht es echt mies, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin 2012 zu meine ..

DaLa84 - 11 Antworten
Roroo_
Ich bin neu hier und würde mich auf jede einzelene antwort freuen.

Hallo, ihr zusammen Und zwar Brauch ich einen ratschlag ich bin im 7 Monat schwanger und Habe sehr viel ..

Roroo_ - 6 Antworten
anjamaus82
Ex freund zurück gewinnen weis kein rat bin am ende meiner kraft.

Guten Abend Wie Gewinne ich meinem Exfreund zurück wenn man alles probiert von Liebesbriefe Video und Bil ..

anjamaus82 - 18 Antworten
elistia
Ich möchte mich von dem Kindesbater trennen

Hallo mein Name ist Nastja und ich bin 19 Jahre alt. Ich und mein Freund sind seit knapp 2 Jahren zusam ..

elistia - 7 Antworten
Christina92
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ich bin gerade am Ende mit meinen Nerven. Ich bin in der 22. Woche schwanger und es war ein absol ..

Christina92 - 6 Antworten
momoftwo
Macht es noch Sinn?

hallo ihr lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe durch eure antworten etwas klarheit zu bekom ..

momoftwo - 7 Antworten
summerpower2014
frust rauslassen wer hat noch einen schlimmeren Mann

Ich drehe durch mit meinem Mann, unsere Beziehung ist keine mehr. Wir sind seit 16 jahren zusammen. Und h ..

summerpower2014 - 30 Antworten
Froehlein
Ehemann trifft sich mit alter Freundin

Hallo, ich benötige eure Meinung.. Bin so verletzt und sauer, hab keine Ahnung was ich tun soll. Mein ..

Froehlein - 3 Antworten
Peter61
Betrogen

Guten Morgen. Zuerst einmal ich bin männlich, möchte aber gerne wissen wie Frauen über so was denken. I ..

Peter61 - 24 Antworten
Schnucki89
Hilfe

Hallo liebe Leute Ich bin in einer ziemlichen komplizierten Situation und hoffe das ihr mir vielleicht h ..

Schnucki89 - 6 Antworten
djuli82
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung

Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ..

djuli82 - 14 Antworten
Jenniex3
14. Ssw und es gibt nur Streit.

Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich ..

Jenniex3 - 9 Antworten
Carina231099
Zweckehe?!

Hallo, ich 26 habe folgendes Problem. Mein noch mann und ich haben einen 4 Wochen alten Sohn. Am Ende der ..

Carina231099 - 17 Antworten
1 von 216
»