Ex freund zurück gewinnen weis kein rat bin am ende meiner kraft.

anjamaus82
anjamaus82
08.08.2018 | 18 Antworten
Guten Abend Wie Gewinne ich meinem Exfreund zurück wenn man alles probiert von Liebesbriefe Video und Bilder..und über Nachrichten er ignoriert liest aber und irgendwann gibt Nacktbilder er hat keine Gefühle aber im sexleben war alles gut. zur Zeit ist komplett ruhe. und bin schwanger er weiß es.

Grund der trennung waren jeden Tag 24std zusammen irgendwann wurde es zu viel hatte kein Freiraum schmeißte ihn raus

was könnt ihr mir raten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Dein Text lässt sich so schwer lesen. Da komme ich leider auch nicht mit. Ich kann dir nur empfehlen, ihn in Ruhe zu lassen. Wahrscheinlich will er auch gar keine Beziehung mehr. Ich würde nämlich darauf verzichten, wenn mich jemand so dermaßen nervt.
isi_maus
isi_maus | 09.08.2018
17 Antwort
Oh wieder zweimal geschickt.. Und ihr Sohn kann was dafür? Es ist Ihr Partner und die haben sich oft getroffen, ab da is bei mir fertig mit meiner Gehirnleistung. Dafür bin ich zu schwer von begriff :D oder zu dumm :D
vonny1711
vonny1711 | 09.08.2018
16 Antwort
Ich bin raus, versteh nur Bahnhof..
vonny1711
vonny1711 | 09.08.2018
15 Antwort
Mit Verlaub: Die TE wirkt auf mich keineswegs wie 36 Jahre. Dies ist vorpubertäres, unreifes Wunschdenken. Sie will den jetzt und sofort wiederhaben. Dazu greift sie zu Nacktfotos und textet den Mann permanent zu. Erst rauswerfen, dann wiederhaben wollen etc. Borderline? Oder wirklich erst Pubertier? Und ganz ehrlich, wenn mir ein Ex dermaßen verschwurbelten Kram schickte, würde ich ihm raten zum Arzt zu gehen. Einfach um abzuklären, ob alles in Ordnung ist.
schnurpsneu
schnurpsneu | 09.08.2018
14 Antwort
@vonny1711 So geht's mir ehrlich gesagt auch. :-D
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.08.2018
13 Antwort
Ich bin raus, versteh nur Bahnhof..
vonny1711
vonny1711 | 09.08.2018
12 Antwort
Und du meinst du machst es besser wenn du ihm permanent schreibst und ihn nicht in ruhe lässt? Weder du noch er kommen so zur ruhe Ma abgesehen davon, dass du dich mit derartigem verhalten rechtlich gesehen auch auf dünnem Eis bewegst. .stalking, und nichts anderes ist das, wenngleich du das evtl nicht so empfindest, ist kein Kavaliersdelikt... Lass ihn zufrieden...Wenn er will kommt er von ganz allein, wenn nicht, dann nicht.... das liegt dann aber ganz gewiss nicht daran weil du dich nicht mehr meldest, sondern hat dann andere Gründe, für die er dir gegenüber keine Rechenschaft ablegen muss...
gina87
gina87 | 09.08.2018
11 Antwort
Deine Launen guckst Du von Deinem Sohn ab ?....sorry musste echt lachen.....schwierig...Du hast ihn rausgeschmissen ...Gefühle kann man nicht erzwingen....letztendlich musst Du nun mit Deiner Konsequenz leben ...
130608
130608 | 09.08.2018
10 Antwort
@eniswiss ja wir wollten es beide. und doch es war zuletzt eine beziehung sonst war's nur Freundschaft das über 18jahre. Ich hab keine Angst vorm Alleinsein man vermisst ihn ebend und man weiß was man erlebt hat vergisst man nicht so schnell. kommt immer wieder hoch.
anjamaus82
anjamaus82 | 09.08.2018
9 Antwort
habt ihr euch beide für das Kind entschieden?wolte er auch eins '? das ist doch keine Beziehung, was ihr da hattet, sorry, hast du angst vorm Alleinsein?
eniswiss
eniswiss | 09.08.2018
8 Antwort
Ich lernte ihn 2000 kenn waren ca 1 jahr zusammen dann trafen uns 2003/4 und 2013/ 2014 und dann 2016/2017 kamen wir zusammen und trennten uns vor kurzen . aber sein verhalten sagte mir er will nicht mehr da er meine Nachricht liest aber keine antwort erhielt auser 2 tage später Bilder bekam.. Wenn ich ihn in ruhe lassen kann es auch sein das ich ihn vertreiben das er denkt sie vermisst mich nicht oder kämpft nicht.. Ich hätte ja auch geschrieben das ich Schwanger bin von ihm er weiß es auch.. ich glaube nicht das er irgendwann zurück kommt wegen dem Baby. aber er müsste vielleicht Kontakt aufnehmen da die vaterschaft unterhält alles noch auf uns zu kommt
anjamaus82
anjamaus82 | 08.08.2018
7 Antwort
ich muss dazu sagen ich war da auch gerade von mein noch Mann getrennt und ließ meine 2 kids dort bis auf 1 da hat mein Mann kein Anspruch drauf. war alles nicht einfach. ich kenn ihn über 18jahre und waren oft zusammen trafen uns waren immer für einander da was eigentlich eine Freundschaft aus machte. er ist ein lustiger Typ war für jeden Spaß zu haben. aber er kam wohl mit meinen Launen nicht klar. dies guckte ich durch mein Sohn ab. mit meine 3 kids kam er gut klar sie vermissen ihn malen Bilder und Fotos machen von mein kids und ihm schicken. ich war immer für ihn da auch in schlechten Zeiten.
anjamaus82
anjamaus82 | 08.08.2018
6 Antwort
Du hast ihn rausgeworfen? Und jetzt willst du dass er dich vermisst und dass er sich meldet? Na vielleicht hat er jetzt auch einfach die Nase voll. Lass ihm Zeit...
vonny1711
vonny1711 | 08.08.2018
5 Antwort
ich kann Dir auch nur raten, ihn in Ruhe zu lassen. Mit dem, was Du machst, treibst Du ihn noch weiter von Dir weg. Verstehe ich das richtig, Du hast ihn rausgeschmissen, weil ihr 24/7 zusammenwart und Du keinen Freiraum hattest?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.08.2018
4 Antwort
@anjamaus82 Dann hat er eh gerade keinen Nerv für deine Annäherungsversuche. Die machen nur Druck . Jemand der immer da ist und immer zur Verfügung steht kann man nicht vermissen. Letztendlich hast du uns gefragt. Was du letztendlich machst ist deine Entscheidung. Aber bisher hatte deine Methode ja keinen Erfolg und ob da nochmal was kommt, kann keiner sagen/ versprechen. Dazu schreibst du auch einfach viel zu wenig um da großartig was raten zu können.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 08.08.2018
3 Antwort
starking ist keine Methode. ich kenn ihn über 18jahre und da lief es auch so ab man schreibte trifft sich usw. ruhe geben ich weis noch nicht mal ob er mich überhaupt vermisst. da er mit sich zu tun hat bzw seine gesundheit
anjamaus82
anjamaus82 | 08.08.2018
2 Antwort
Genau das Gegenteil von dem was du bisher gemacht hast. Kontaktabbruch buw überhaupt nicht mehr melden. Auch wenn es schwer ist. Warte bis er dich vermisst und sich selbst meldet. Kann ein paar Wochen bis Monate dauern und wenn er es gar nicht tut, dann ist da auch mit zig mal melden nix mehr zu retten gewesen. Und dann verhalte dich ruhig und nicht als wenn du keinen Stolz mehr im Leib hättest. Das findet kein Mann anziehend.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 08.08.2018
1 Antwort
Lass ihn einfach in Ruhe. Zeig, dass Du das kannst. Stalking ist nie eine gute Methode!
schnurpsneu
schnurpsneu | 08.08.2018

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
ich weis nicht was ich machen soll
24.08.2015 | 20 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading