⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
tina1995
Dessinteressierter Freund

Guten Abend allerseits :) Ich bin 22 Jahre & jetzt in der 8. SSW (erstes Kind), Nachricht kam sehr über ..

tina1995 - 9 Antworten
AusDemHerzen
zu ihm ziehen

Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die a ..

AusDemHerzen - 106 Antworten
Schnurpselpurps
Scheidung - zu wem kommt das Kind?

Hallo ihr Lieben, mein Lieblingskollege ist total unglücklich in seiner jungen Ehe, dies schon seit g ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
Kinder12345
Nuvaring erfahrung

Hallo, und zwar habe ich ein Problemchen.., und ich hoffe mir kann man hier helfen, mir wurde die Seite ..

Kinder12345 - 0 Antworten
HeidaUlrichsd
Fremde Frau am Telefon meines Mannes!

Heute Abend ist was merkwürdiges passiert. Vielleicht hat das jemand so ähnlich auch mal erlebt ... ich ..

HeidaUlrichsd - 37 Antworten
Bunnyspeedy
nimmt hier jemand zufällig die jubrele pille?

Habt ihr sie schon mal vergessen? ..

Bunnyspeedy - 0 Antworten
Manuelabrett
Machen oder nicht

Mein Mann hat länger als Verkäufer gearbeitet leider musste dieser Laden schließen seit dem schreibt er f ..

Manuelabrett - 11 Antworten
HoneyLina
Trennung richtig oder falsch?

Hallo ihr lieben. Ich bin zur Zeit sehr zerstreut. Ich denke über eine Trennung von meinem Mann nach. Hab ..

HoneyLina - 2 Antworten
Zwillingsmaus
Darf mein Freund Elternzeit nehmen oder nicht?

Hallo ihr Lieben Das ist die Frage die ich mir und seine Exfrau stellen. Ich bin schwanger mit Zwill ..

Zwillingsmaus - 3 Antworten
Seele876
Erbrecht fühle mich hintergangen

Hallo Ich muss mir was von der Seele schreiben oder vll hat jemand einen Rat. Mein Ex Mann ist gest ..

Seele876 - 19 Antworten
teffi
Verhütungsfrage

Hallo Mamis, Nach der Geburt unseres 4.(und letzten Kindes ) stellt sich nun die große Frage wie wir ve ..

teffi - 22 Antworten
fanni25
Erfahrungen mit der lamuna 30n3 gemacht?

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrungen mit der lamuna 30 n3 für 3 monate gemacht ? Egal ob negativ od ..

fanni25 - 2 Antworten
bieneemma
Mein neuer Freund bekommt ihn nicht hoch.

Hallo miteinander, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, und bin voller Hoffnung einige Tipps zu be ..

bieneemma - 9 Antworten
kornpueppi
Affäre mit Verh. Mann

Ich hatte ein 3 Monatige Affäre mit einem Verheirateten Mann. Er ist seit 10 Jahren Verheiratet und hat 2 ..

kornpueppi - 16 Antworten
HeidaUlrichsd
Hochzeit am Strand - Zanzibar

Hey ihr Lieben, Für alle die auch eine Hochzeit am Strand planen, davon träumen oder es schon getan habe ..

HeidaUlrichsd - 7 Antworten
JennyM88
Partnerschaftliche Probleme Psychische Probleme

Hey ihr lieben, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einmal nach etwas Hilfe frage :-) Mir ist ..

JennyM88 - 1 Antwort
Yvonne1982
Verlorenes Vertrauen

Hallo Mamis;-) Es ist ja schon etwas länger her das ich euch um Rat gebeten habe ... Es war vor ca. 2 ..

Yvonne1982 - 3 Antworten
Mama86xx
Allein :(

Hallo meine lieben heute bin ich in der 18 Ssw. Ich habe das Gefühl das ich und mein Partner also das wir ..

Mama86xx - 6 Antworten
Teufelsbraut87
Mamis brauche Rat

Ich möchte mich von mein Mann trennen, warum möchte ich nicht sagen. Wir haben 3 Kinder davon 2 gemeinsam ..

Teufelsbraut87 - 2 Antworten
«7 von 216»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x