Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
newSoul
Überreaktion?

Mein Mann hat mich Wochenlang mit einer Internetbekanntschaft hintergangen. Zwar hat nie ein Treffen stat ..

newSoul - 38 Antworten
keisimaileen
Ehemann ging fremd und volltreffer

Hallo Mamas, Kurz und bündig. Ich bin fix und fertig und weiß nicht wohin mit mir. Mein Sohn kam vor 4 W ..

keisimaileen - 23 Antworten
TanteTJ
Sex in der Schwangerschaft - Lust steigern?

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bin zum zweiten Mal schwanger (23. Ssw). Die ersten drei Monate war ..

TanteTJ - 20 Antworten
kim_96
Wenn jemand mich küsst

Mich hat gestern jemand geküsst und manchmal auch nur meine Lippen berührt und ich bin in einer Bz bin au ..

kim_96 - 4 Antworten
Olga32
INtime Frage

Hallo ihr lieben. Nach einer sehr sehr lange Zeit bin ich mal wieder da. mittlerweile bin ich schon 36 h ..

Olga32 - 4 Antworten
summer_wine
Lustlosigkeit im Schlafzimmer – kennt ihr das?

Hey liebe Community, in letzter Zeit habe ich ein großes Problem um sexuell in Stimmung zu kommen. Ich w ..

summer_wine - 12 Antworten
Annabella1308
Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe mich erst grade hier angemeldet.. weil mich seit Tagen etwas belastet und wol ..

Annabella1308 - 19 Antworten
realcheetah
Beste Kupferspirale (noch nicht geboren)?

Hi, ich habe noch kein Kind, aber mittlerweile soll es da ja auch passende Kupferspiralen geben! Ich habe ..

realcheetah - 1 Antwort
realcheetah
Kupferball verrutscht / verloren

Hi, der Hersteller oder FA garantiert ja eine kostenlose oder zumindest Rabatt für eine neue Einlage fall ..

realcheetah - 1 Antwort
Phanthera
Periode und Geschlechtsverkehr

Hallo Zusammen, Ich habe da mal eine Frage an euch. Wie kann man einen Mann geschmackvoller machen wäh ..

Phanthera - 17 Antworten
Mia1410
Persona Vergütungscomputer

Hallo ihr Lieben, Ich verwende seit 2014 den Computer zum verhüten,hab also schon einiges an Erfahrung m ..

Mia1410 - 0 Antworten
BaldMama17
Verhütung

Hallo, wie verhütet ihr nach der Geburt? Möchte ungern wieder die Pille nehmen. Kennt ihr sichere Alter ..

BaldMama17 - 1 Antwort
Liskaapril
Verhütung nach der SS

Hallo Liebe Mamis, Die große Frage der Fragen wie sollen wir nach der Schwabgerschaft verhüten. Für mich ..

Liskaapril - 3 Antworten
Meliy
Ich bin unsicher

Hai male frage wie soll ich mich verhalten vor mein freund er macht mit anderen Mädchen Video Anruf und i ..

Meliy - 10 Antworten
lichtnord
Orgasmusschwierigkeiten nach zweiter Entbindung

Seit meiner zweiten Entbindung vor 9 Monaten hatte ich keinen Orgasmus. Ich habe Lust und selbst das, was ..

lichtnord - 2 Antworten
kleinerkeks89
Schmerzen nach der Geburt beim GV

Hallo ihr, vielleicht kann jemand mit Erfahrung helfen. Mein Sohn wurde vor 3 Monaten geboren, auch mit ..

kleinerkeks89 - 7 Antworten
Goaowl
Wieso bin ich nicht mehr früher ?

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat, Mein Mann und ich sind seid 7 Jahren zusammen. Früher hatte ic ..

Goaowl - 4 Antworten
Bunnyspeedy
nimmt hier jemand zufällig die jubrele pille?

Habt ihr sie schon mal vergessen? ..

Bunnyspeedy - 0 Antworten
fanni25
Erfahrungen mit der lamuna 30n3 gemacht?

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrungen mit der lamuna 30 n3 für 3 monate gemacht ? Egal ob negativ od ..

fanni25 - 2 Antworten
bieneemma
Mein neuer Freund bekommt ihn nicht hoch.

Hallo miteinander, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, und bin voller Hoffnung einige Tipps zu be ..

bieneemma - 9 Antworten
1 von 324
»