INtime Frage

Olga32
Olga32
23.06.2018 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.
Nach einer sehr sehr lange Zeit bin ich mal wieder da. mittlerweile bin ich schon 36 habe 2 kinder. Es läuft alles super obwohl wir sehr schwere Zeiten hatten.

Das Problem bei mir was ich zu Zeit habe das ich zwar Lust auf sex habe , ich werde aber nicht sehr feucht ( peinlch), mein mann denkt natürlich das schlimmste, das ich ein anderen habe oder das ich ihn nicht mehr liebe... es ist nicht so.. ich liebe ihn nach wie vor .. ich möchte auch mit ihm schlafen, was wir dann auch machen aber wie gesagt ich werde nicht mehr so wie früher feucht und wenn dann ist es am nächsten tag trocken wie sonst was .

Ich weiss das diese Frage sehr Intim ist und vielleicht hat jemand von euch das gleiche erlebt und kann mir weiter helfen..
Liegt es evt an Pille oder stress....wir sind im moment am umbauen bin , hab auch eine 40 std woche --- liegt es vielleicht daran??? oder ist man zu lange zusammen ?? es werden jetzt 17 jahre ...


Sorry das ich euch voll quatsche ...

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh in apotheke und lass dir was geben für scheidenfeuchtigkeit, das hat mit den Hormonen zu tun, und kann auch mit 36 passieren
eniswiss
eniswiss | 24.06.2018
2 Antwort
Sehr einfühlsam geschrieben eniswiss. Besonders bei so einem sensiblen Thema! *Kopfschüttel* Liebe Olga32, es kann tatsächlich am Stress liegen. Oder auch an einer Hormonumstellung. Die Gedanken Deines Mannes sind echt unangebracht und auch nicht nachvollziehbar. Was hat es damit zutun, daß eine Frau nicht feucht genug wird, wenn sie fremd gehen würde oder ihn nicht mehr lieben würde? Das hat doch keine Auswirkungen auf die Scheidenfeuchtigkeit. Du kannst ja mal einen Termin bei Deinem Frauenarzt ausmachen und nachschauen lassen. Er kann vielleicht mal einen Hormontest machen und überprüfen ob hier alles okay ist. Ansonsten kann er Dir bestimmt etwas verschreiben, was Dir helfen könnte.
babyemily1
babyemily1 | 24.06.2018
3 Antwort
...eniswiss hat Recht...Scheidentrockenheit kann sehr wohl vorkommen und kann hormonell bedingt sein... kann aber auch stressbedingt sein...und da kann man sich in der Apotheke oder mit dem FA besprechen ... Scheidentrockenheit ist nicht abhängig von der Dauer einer Beziehung...
130608
130608 | 24.06.2018
4 Antwort
Hi, braucht dir nicht peinlich sein.. is in der stillzeit auch oft so :) Da gibt’s vagisan feuchtcreme und bestimmt viele andere sachen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading