Wieso bin ich nicht mehr früher ?

Goaowl
Goaowl
29.12.2016 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat,
Mein Mann und ich sind seid 7 Jahren zusammen.
Früher hatte ich immer mega Lust auf Sex und tat es auch sehr oft mit ihm.
Nur wird es immer weniger.
Klar habe ich lust, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden und wimmel ihn ab oder mache etwas anderes.
Diese Lust zu verspüren , es aber nicht machen zu wollen irritiert mich

was kann das sein, und wie komm ich da wieder raus aus dem trott?

Mich stört es mega. hoffe ihr könnt mir da evtl helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das hatte ich auch mal nach 10 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe... ich hatte echt gedacht ich wäre "kaputt". Und es war nicht so, dass ich meinen Mann nicht mehr anziehend fand, oder wir uns nicht mehr verstanden hätten. Ich hab ihn einfach nur nicht mehr geliebt. Hab mich dann scheiden lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2016
3 Antwort
Am besten mal mit einem Arzt dem du vertraust z.B. Frauenarzt drüberreden
Sabi77
Sabi77 | 29.12.2016
2 Antwort
Finde raus woran es liegen könnte. Alltag, Stress, etwas das sich verändert hat. Manchmal kann es auch an einer Hormonumstellung liegen oder manchmal auch an der Schilddrüse. Dies solltest du untersuchen lassen.
Sabi77
Sabi77 | 29.12.2016
1 Antwort
Leider ist das... ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2016

ERFAHRE MEHR:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten
Eisprünge auch früher?
07.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading