Lasst ihr eure Männer am WE ausschlafen

JonahElia
JonahElia
09.04.2012 | 32 Antworten
oder stehen sie früh mit euch und den Kleinen auf? Mein Mann dankt mir immer, da er Samstags immer bis mind. 11 Uhr gemütlich heia machen darf....aber es schauen ihn immer viele blöd an und fragen , warum er nicht aufsteht... nun ja meine Einstellung 1. arbeitet er doppelt so viel wie ich und 2. bin ich eh kein Langschläfer...wie macht ihr das so??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
ich schlafe samstags aus, er sonntag. fair, nicht? wobei ausschlafen bei uns bis ca. 10 halb 11 bedeutet. wollen ja trotzdem noch was vom tag
Nayka
Nayka | 09.04.2012
31 Antwort
Wenn mein Mann ausschlafen kann, was eher selten der fall ist, weil er seeeehr viel arbeitet, dann höchstens bis 6.30 uhr , länger geht bei ihm nicht, er steht dann auf und macht frühstück und dann folgt der rest der familie! ;-))))Liegt er länger jammert er den restlichen Tag über Rückenping! ja ja
PingPongblase
PingPongblase | 09.04.2012
30 Antwort
kommt drauf an... wenn mein mann die ganze woche früh aufstehen muss dann lass ich ihn am wochenende schlafen... wenn er allerdings die ganze woche mittagschicht hatte und da ausgeschlafen hat, lässt er mich am wochenende schlafen... wir wechseln uns da also ziemlich ab
bluenightsun
bluenightsun | 09.04.2012
29 Antwort
mein man schläft generell aus am wochenende da er überwiegend spätschichten hat aber selbst wenn nicht wir wechseln dann auch mal ;-) bei uns kommt keiner zu kurz
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2012
28 Antwort
mein mann bleibt i.d.r. auch liegen...die kurze beschäftigt sich in ihrem zimmer und ich mach mich im bad fertig und mach frühstück...spätestens um 9, eher halb 9, gibts dann frühstück..sprich um 8 steht mein mann dann auch auf, verschwindet im bad, zieht sich an usw.. er muss aber 9/9:30 wieder los arbeiten..samstag und sonntag...er sitzt abends auch lange am rechner..vorgestern wars 2uhr, als er schlafen ging..heut kommt er vor 20uhr nich nach hause..da hab ich kein problem mit ihn ausschlafen zu lassen..ich bin auch kein langschläfer..spätestens um 7 muss ich ausm bett..ich schlaf abends aber eben auch früher ein als er.. macht mir nix aus..in der woche steh ich auch meist allein auf und mach alles..stört mich nich, auch wenn ich auch arbeiten gehe und die meiste zeit mit der kurzen verbringe
gina87
gina87 | 09.04.2012
27 Antwort
Wir stehen alle 3 zusammen auf am we. Da Unsere Tochter meist eh länger schläft kommts auch vor das Wir zuerst aufstehn Frühstück machen und dann Vanessa wecken.
rosafant1980
rosafant1980 | 09.04.2012
26 Antwort
Wir arbeiten beide und müssen für unsere verhältnisse früh raus., jeder darf am we einmal auspennen :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012
25 Antwort
also müsste mein mann morgens immer früh raus unter der woche würde ich ihn auch ausschlafen lassen am we, keine frage aber so wechseln wir uns auch mal ab mit ausschlafen am we, aber meistens stehen wir gemeinsam auf!
tate
tate | 09.04.2012
24 Antwort
wir wechseln uns eigentlich immer mal ab mit dem längerschlafen! find das auch wichtig, auch wenn ich nur einen tag unter der woche arbeite, so hab ich ja jeden tag das kind und wenn nachts was ist bin auch ich diejenige die dann aufsteht!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.04.2012
23 Antwort
jeder darf bei uns mal ausschlafen ich war gestern dran und heute mein mann der immer noch im bett liegt, mal schauen wann er wach wird
0280
0280 | 09.04.2012
22 Antwort
Mein Mann steht immer vor uns auf. Meist so um 7
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2012
21 Antwort
meiner arbeitet immer Nachtschicht und kommt erst um 5 nachhause, und schläft auch dementsprechend jeden tag bis 12 halb 1 auch am Wochenende und das lass ich ihm auch. wenn er mal schlafen kann soll er das machen
lonaa
lonaa | 09.04.2012
20 Antwort
Nein! Aussnahme ist, wenn er mal den Abend vorher auf einer Party war... aber das passiert ncht oft.. sind doch unsere beiden Kinder, und er arbeitet ja nicht in Schichten.
rudiline
rudiline | 09.04.2012
19 Antwort
Ich war heute um 7 auf den Beinen und mein Mann kam gerade eben ins Wohnzimmer. Er arbeitet und schafft das Geld ran, da darf er ruhig mal was länger schlafen, obwohl ich auch mal wieder gerne etwas länger liegen bleiben würde. Aber dafür lässt er mir mein Nachmittagsschläfchen, wenn mir danach ist.
DodgeLady
DodgeLady | 09.04.2012
18 Antwort
mein mann macht immer am sonntag die kleine fertig er hört zwar nie das babyphone aber ich wecke ihn dann und ich kann mich nochmal umdrehn er macht es freiwillig und gerne mit dem langen schlafen find ich persönlich nie so schon gerade am we dann ist der ganze tag im eimer bis 9 uhr lasse ich ihn schlafen habe dann aber auch das frühstück fertig
blaumuckel
blaumuckel | 09.04.2012
17 Antwort
Also normalerweise muss er mit auf. Wir stehen am Wochenende alle auf wenn die kids wach sind. Kommen meistens so zur selben zeit. normalerweise zwischen 5 und halb 7. natürlich gibt es mal ausnahmen, da darf dann einer liegen bleiben ist aber eher selten.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.04.2012
16 Antwort
Bei uns ist es unterschiedlich - da ich NAchtschicht immer Arbeite komme ich nach dem Dienst nachhause und dann mache ich die Kiddis insoweit fertig und dann steht mein Mann auf dann leg ich mich hin - an den We´s Schlafe ich auch nur 3-4 Std unter der woche habe mehr Zeit - Schule/Kita :D Daher ich finde es nicht schlimm - wenn der Mann liegen bleibt - dennoch wenn beide Arbeiten muss es schon abgesprochen werden.
Wonnyhh1980
Wonnyhh1980 | 09.04.2012
15 Antwort
mein mann arbeitet in schicht arbeit und ich bin arbeite normal ja nur 3-4 mal in monat. aber bin ja jetzt in elternzeit und dann in mutterschutz aber bei uns war des schon immer so das er ausschlafen kann weil ich kann mich ja mittag hinlegen mit meiner kleinen. auser wir haben was vor da steht er dann schon auf. und er muss sich jeden tag wenn er spätschicht hat ne stunde für unsere kleine zeit nehmen
Lili1988
Lili1988 | 09.04.2012
14 Antwort
da unser sohn uns bis 8 oder länger schlafen lässt stehen wir meist beide auf, uns reicht der schlaf dann aus. wenn jemand krank ist dann ist das natürlich was anderes.
ani1983
ani1983 | 09.04.2012
13 Antwort
Wir wechseln uns am WE ab- einen Tag darf er ausschlafen, einen Tag ich. Ist allerdings irgendwas am WE und es kann nur einen Tag ausgeschlafen werden, dann lasse ich ihn ausschlafen! Er arbeitet die ganze Woche und muss um 6 raus! Da hat er es sich doch verdient am WE mal ausschlafen zu können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
warumm werden männer so bockig wenn
20.09.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading