Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
Schnägg
hochzeit

meiner schwester heiratet im mai. nicht kirchlich, aber in einem schloss und auch in weiss. leider haben ..

Schnägg - 5 Antworten
youngmama2010
Wie oft spielt ihr mit euren Kids und wie oft spielen sie alleine?

Hallo ihr lieben. wie lange "überlasst" ihr eure Kids sich selber? Also ich versuche mindestens 1 Stund ..

youngmama2010 - 18 Antworten
Nayka
Christkind ja oder nein?

Guten Morgen meine Damen (und Herren) :-) Heute Morgen kam mein Grosser zu mir und meinte, wir müssen ..

Nayka - 12 Antworten
Nayka
Ab wann Kids alleine lassen?

Guten Morgen Mädels :-) Gestern Abend hat mein Nachbar mir eine SMS geschickt ... und die hat mich fas ..

Nayka - 46 Antworten
youngmama2010
Meine kinder ignorieren mich..

Hallo mamis. Seit ca 2 wochen geht es nir gesundheitlich ziemlich schlecht. Erst am pfeifferischen drüs ..

youngmama2010 - 4 Antworten
Smely81
Alle Jahre wieder. -) Gerichtstermin :-(

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und auch wirklich nur zufällig darafuf gestossen, als ich im Goog ..

Smely81 - 2 Antworten
ViviNea
Wie sage ich 2 kleinen Kindern das ihr Vater tod ist?

Hallo Zusammen ... Ich habe ne Frage ... Wie würdet ihr einem gut 2 jährigem Mädchen sagen, dass der ..

ViviNea - 15 Antworten
Nayka
was soll ich nur in diese zeile schreiben.

oh mann Mädels, ich weiss gar nicht wo anfangen ... am besten am anfang. meine Kids sind letzten samstag ..

Nayka - 27 Antworten
jerik
bewerbung

wie schreibe ich denn am besten dort rein, das ich 3 kids habe aber ne betreuung gewährleistet ist? ..

jerik - 16 Antworten
Schnägg
Grr schwiegereltern!

Ich würde meine schwiegerelter sofort auf den mond schiessen ohne rückfahrtbilett! Gester waren sie über ..

Schnägg - 12 Antworten
britta881
ab wann Kinder zusammen in ein Zimmer legen?

Spiele mit dem Gedanken ob wir Gerrit (6 Monate) zu Konrad (2 1/2 Jahre) ins Zimmer legen sollen. Wir hab ..

britta881 - 5 Antworten
Nayka
adhs

gibt's hier mamis (nicht kinder, mamis!) bei denen ein adhs diagnostiziert wurde? wie lebt ihr so damit, ..

Nayka - 30 Antworten
Nayka
Wie viel Lärm sind gut für Kinderohren?

Hi zusammen! Mein Grosser (5) hat ein Schlagzeug geshcenkt bekommen. Er hat die Möglichkeit, ganz laut ..

Nayka - 1 Antwort
MomInLove2010
Gibs hier Mamis aus der Schweiz?

Guten Morgen zusammen (muede) (kaffee) Mich würde mal interessieren ob es hier auch Schweizer Mamis g ..

MomInLove2010 - 38 Antworten
fluketwo
Geburtstagsgestaltung für einen 12jährigen

Mein Grosser wird im Januar 12. Sein wichtigster Wunsch ist eine schöne Feier. Ich bin da sehr unkreativ, ..

fluketwo - 2 Antworten
piccolina
guten morgen alle zusammen

na,wie gehts euch? tat es euch heute auch so leid eure kinder in kiga oder schule zu schicken ? denn mh.. ..

piccolina - 10 Antworten
meinengel123
Weiss nicht was los ist

Ich weiss nicht, vielleicht sollte ich das gar nicht persönlich nehmen, aber es ist so das mein Sohn mich ..

meinengel123 - 3 Antworten
SwissMichelle88
Finanzen bei Familienplaung

Hallo Mamis Wir planen fürs nächste Jahr ein Baby. Nun machen wir uns natürlich Gedanken wie es wird m ..

SwissMichelle88 - 11 Antworten
SwissMichelle88
Frage zu Kindergeld in der Schweiz

Hallo Vielleicht findet sich hier wer, der Ahnung hat, was Eltern an Geldern bekommen in der Schweiz? ..

SwissMichelle88 - 6 Antworten
Baerli32
islam

hat es hier auch mamis die zum islam übergetreten sind wenn ja meldet euch ..

Baerli32 - 1 Antwort
1 von 14
»