Lasst ihr eure Männer am WE ausschlafen

JonahElia
09.04.2012 | 32 Antworten
oder stehen sie früh mit euch und den Kleinen auf? Mein Mann dankt mir immer, da er Samstags immer bis mind. 11 Uhr gemütlich heia machen darf ... aber es schauen ihn immer viele blöd an und fragen , warum er nicht aufsteht ... nun ja meine Einstellung 1. arbeitet er doppelt so viel wie ich und 2. bin ich eh kein Langschläfer ... wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Wenn mein Mann ausschlafen kann, was eher selten der fall ist, weil er seeeehr viel arbeitet, dann höchstens bis 6.30 uhr , länger geht bei ihm nicht, er steht dann auf und macht frühstück und dann folgt der rest der familie! ;-) Liegt er länger jammert er den restlichen Tag über Rückenping! ja ja
PingPongblase
PingPongblase | 09.04.2012
32 Antwort
ich schlafe samstags aus, er sonntag. fair, nicht? wobei ausschlafen bei uns bis ca. 10 halb 11 bedeutet. wollen ja trotzdem noch was vom tag
Nayka
Nayka | 09.04.2012

«2 von 3»