JonahElia

Autorin

JonahElia

Hier findest du alle Fragen von JonahElia
Info-Gruppe Sprachentwicklung
Hallo, war lange nicht mehr hier. Hoffe es geht allen gut. Hiermit möchte ich gerne allen noc ..
JonahElia am 21. 02. 2017 um 15:11h | 2 Antworten
Frohe Weihnachten
Euch allen.. Und ein schönes neues Jahr. War lange nicht mehr hier, hoffe es geht allen gut . ..
JonahElia am 25. 12. 2014 um 9:46h | 1 Antwort
wie die Zeit vergeht. ..
Heute war der erste Kindergartentag zur Eingewöhnung meiner kleinen Maus(15 Monate) und meine ..
JonahElia am 26. 08. 2014 um 19:29h | 7 Antworten
Meine Maus hat heute
Ihr großes und kleines Geschäft auf dem Töpfchen gemacht. .sie wird morgen 13 Monate alt un ..
JonahElia am 15. 06. 2014 um 21:34h | 4 Antworten
theoretisch bin ich ja nicht fürs
Tröpfchentraining ,aber meine Maus sagt seit vier Tagen AA und macht dann auch das große Ges ..
JonahElia am 04. 06. 2014 um 17:02h | 9 Antworten
nur mal so
8 Fragen bzw Beiträge in zwölf Stunden. ..Wahnsinn
JonahElia am 31. 05. 2014 um 20:15h | 7 Antworten
Meine Maus (9 1/2 Monate) hat voll den "Fres..
alles muss probiert werden ... wenn mein Sohn was zu Essen auf dem Wohnzimmertisch stehen hat, ..
JonahElia am 01. 03. 2014 um 20:47h | 6 Antworten
Oh man,bei meinem Sohn (5) sind alle BackenzÃ..
Befallen und sollen nun unter Voll Narkose saniert werden ... Warum.. Mache mir voll die Vorwà ..
JonahElia am 22. 02. 2014 um 22:09h | 8 Antworten
Darf ich während der Elternzeit eine Kündig..
Aufrund von Inklusion werden in integratieven Kigas ja allen Therapeuten gekündigt ... bin bi ..
JonahElia am 16. 02. 2014 um 20:55h | 6 Antworten
Giraffe Marius
Ich verstehe es immer noch nicht ... Selbst wenn es unumgänglich war (warum auch immer) die a ..
JonahElia am 11. 02. 2014 um 9:33h | 35 Antworten
Es gibt doch so Frühstückskekse
Was haltet ihr davon ... Mein Sohn frühstückt nicht und auch im Kindergarten höchstens zwei ..
JonahElia am 12. 01. 2014 um 20:00h | 7 Antworten
Regenerieren sich die Brüste nach der Stillz..
Oder habe ich nun nach der zweiten Schwangerschaft Pech ... Habe vor einem Monat abgestillt un ..
JonahElia am 06. 01. 2014 um 20:44h | 9 Antworten
Hätte ich mal 10 Jahre
Weiter gestillt ... War in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht einmal krank, obwohl hier s ..
JonahElia am 22. 11. 2013 um 21:14h | 2 Antworten
Dank Inklusion bin ich meinen Job los.
Arbeite ja in einem integrativen Kindergarten als Logopädin ... Zur Zeit in Elternzeit ... He ..
JonahElia am 20. 11. 2013 um 22:06h | 28 Antworten
Fieber durch Wachstumsschub?
Letzte Woche hatte Mina (6 Monate) zwei Tage recht hohes Fieber ... Zwei Tag später rollt sie ..
JonahElia am 16. 11. 2013 um 9:08h | 3 Antworten
Wie hoch darf ein 6 Monate altes Baby fiebern..
Mina hat heute Nachmittag aufeinmal Fieber bekommen, momentan ist sie bei 39 Grad ... es geht ..
JonahElia am 10. 11. 2013 um 18:48h | 2 Antworten
Noch ne Geschenkefrage.. Mein Sohn wird
Am 23.12 5jahre alt ... Hab die Geschenke wünsche an alle verteilt (Geburtstag und Weihnachte ..
JonahElia am 09. 11. 2013 um 23:13h | 11 Antworten
Laktose Intoleranz bei Babys?
Mein doc hat bei Mina so einen Verdacht. Sie wird nun 6 Monate alt. Sie wurde 4 Monate voll ge ..
JonahElia am 09. 11. 2013 um 6:59h | 2 Antworten
Grund zur Sorge? Meine Maus 5 1/2 Monate,
Schläft fast den ganzen Tag, wenn sie mal wach ist, weint sie nur ... Fieber oder was anderes ..
JonahElia am 05. 11. 2013 um 16:07h | 4 Antworten
Einfach nur süß Meine Maus
Fast 5 Monate, hat gestern ihren Papa angeschaut und zufällig dann zum ersten Mal papapa laut ..
JonahElia am 02. 11. 2013 um 12:44h | 2 Antworten