Regenerieren sich die Brüste nach der Stillzeit

JonahElia
JonahElia
06.01.2014 | 9 Antworten
Oder habe ich nun nach der zweiten Schwangerschaft Pech ... Habe vor einem Monat abgestillt und nun wirklich kleine, schlaffe Brüste.. Habe gelesen, dass sich das nötige Fettgewebe oft mit der Zeit zurückbildet ... Hat jemand die Erfahrung gemacht? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach dem abstillen haben sich meine brüste auch so leer angefühlt wie einfach nur dran hängend. hat sich aber wieder alles normalisisert gehabt.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 06.01.2014
2 Antwort
Das macht Hoffnung ... Nach meiner ersten Stillzeit bei meinem Sohn hatte ich das nicht
JonahElia
JonahElia | 06.01.2014
3 Antwort
Hi, Das frage ich mich zur Zeit auch, habe zwar immer noch c körbchen aber das nur knapp. Mein FA meinte das, wenn ich abgestillt habe ruhig mit dem muskelaufbau in der Partie anfangen kann. Leider baut man als Frau nicht so schnell und effektiv Muskeln auf. Aber ich war der Meinung, dass ich gelesen habe, dass die Brust 1 Jahr nach dem letzten Stillen sich soweit erholt hat und wieder fester sein soll. Ich bin gespannt, ich unterstütze das mit Muskelaufbauübungen . Lg
Babyschildi
Babyschildi | 06.01.2014
4 Antwort
@JonahElia kann ja von ss zu ss unterschiedlich sein. hast du vll viel abgenommen in der stillzeit?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 06.01.2014
5 Antwort
Ja ... Hatte diesmal nicht so viel zugenommen und schnell drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft gehabt ... Bei meinem Sohn auch aber das hat viel länger gedauert ... Mmh ... Nun ja wieder zunehmen möchte ich deshalb auch nicht
JonahElia
JonahElia | 06.01.2014
6 Antwort
einfach mal abwarten
Irgendwann92
Irgendwann92 | 06.01.2014
7 Antwort
ich hatte das selbe Problem, hab dann irgendwann über eine Freundin ein Forum kennengelernt und viel über das Thema gelernt und mitbekommen, die tipps die dort gegeben werden sind echt klasse und für jeden ist was dabei :) busenfreundinnen.net :)
Skassi
Skassi | 06.01.2014
8 Antwort
Ja, aber das strafft sich wieder. Hab bei mir aber mindestens 12 Monate gedauert.
deeley
deeley | 06.01.2014
9 Antwort
Hey habe erst letzt eine Studie gelesen darüber das stillen ist nicht Auslöser der schlaffen Brust sondern die enorm schnelle Vergrößerung um dem entgegenzuwirken muss man Sport machen in der Schwangerschaft ma. Muss es nicht übertreiben habe sich grade auf einen stuh setzen 1 kg Gewichte in beide Hände und dann ausstrecken und ranziehen oder halten du merkst es dann auch in der Brust
LoumaLou
LoumaLou | 06.01.2014

ERFAHRE MEHR:

linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading