Was kocht ihr wenn ihr eure Männer mal überraschen wollt

Sophie3010
17.07.2012 | 22 Antworten
Ich würde meinen Freund heute gerne mit etwas leckerem überraschen :)

Habt ihr vllt ein paar leckere ideen/rezepte für mich?

Danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
irgend etwas fleischiges :D :D :D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@manuela2012 ja ich denke das ist schon fast kla :D
Sophie3010
Sophie3010 | 17.07.2012
3 Antwort
Das was er gerne isst: Chilie!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sein Lieblingsessen . alles was mit Nudeln zu tun hat. Am liebsten Lasagne
DodgeLady
DodgeLady | 17.07.2012
5 Antwort
@Sophie3010 :P
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mein freund hat leider kein richtiges lieblingsessen . er findet alles gut, wo fleisch dabei ist^^
Sophie3010
Sophie3010 | 17.07.2012
7 Antwort
@Sophie3010 mach ihn doch mal irgendetwas , , neues´´ was es bei euch noch nicht zu essen gab? eventuell selbstgemachte lasagne?? *lecker*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Mein Mann liebt Fleisch. Wenn ich ihm was Gutes tun will, dann koch ich ihm einen leckeren Braten, oder eine Ente, Entenbrust, Steaks oder Rouladen. Dazu lecker Klöse oder Kartoffeln, Gemüse und Sosse. Das liebt er.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hauptsach schnitzel mit pommes, wenn er gute laune hat mag er brokolie oder champie rahm zu
Sephoria
Sephoria | 17.07.2012
10 Antwort
ich werd gleich mal unsere gefriertruhe durch stöbern und dann schau ich mal .
Sophie3010
Sophie3010 | 17.07.2012
11 Antwort
Meinen Mann könnte Ich mit Rindsrouladen überraschen oder Zwiebelrostbraten Er ißt alles aber die zwei sachen mag er besonders gern
rosafant1980
rosafant1980 | 17.07.2012
12 Antwort
wenn ich meinen überraschen wollen würde müßt ich nur schnitzel machen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Mein Mann liebt Naturschnitzel mit Tomaten-Zucchini-Auflauf und Bratkartoffeln . Gabs heute bei uns nur den Salat kann ich alleine essen da den mein Mann nich mag -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
14 Antwort
@DianaSR86 meen männe lässt mich mein salat auch alleine essen da kommt immer nur "was soll ich mit dem kanickelfutter" hihi männer
Sephoria
Sephoria | 17.07.2012
15 Antwort
Ach mein Sohn isst ihn wenigstens^^ Und mehr für mich *yammi*
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
16 Antwort
wenn ich meinen mann mal überraschen will mit essen dann mach ich einen krustenbraten oder allgemein nen braten sowas gibts bei uns näml. sonst net weil ich sonst eigentlich immer was alltägliches koche.
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2012
17 Antwort
Wenn ich meinem Mann was gutes tun will, dann selbstgemachte Pizza - schön dick belegt. Oder Gulasch, Nudeln und Rotkohl . da lacht sein Herz.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012
18 Antwort
Ich koch gar nicht * muhahaha Er liebt Hackfleischlauchsuppe.
wossi2007
wossi2007 | 17.07.2012
19 Antwort
Eine 600 g Rinderhüfte Medium mit Bratkartoffeln . da kann er einfach nicht wiederstehen . grins
PingPongblase
PingPongblase | 17.07.2012
20 Antwort
PingPongblase
PingPongblase | 17.07.2012
21 Antwort
Hey, ich mach gern überbackene Gnocchi, ganz einfach! Gnocchi aus'm Kühlregal, Hähnchenbrustfilet klein schneiden, Champignons in Scheiben , das Ganze in eine Auflaufform. Nebenbei Sahne oder wie ich immer nehme Rama Cremefine zum Kochen bringen, mit Brunch Kräuter verrühren, bis der sich vollständig verflüssigt hat. Das dann über die Gnocchi geben, Käse drüber, bei 200Grad in den Ofen und warten . Ca halbe Stunde! So, das war n Rezept á la Miri . und ich such noch Leute, die mitmachen wollen: http://www.mamiweb.de/gruppen/840780_koch-backbuch-quer-durchs-land.html Soll n Kochbuch werden, was weiter geschickt wird und am Ende ne tolle Sammlung entstehen!
Mirilin
Mirilin | 17.07.2012
22 Antwort
Oh am Wochenende hatten wir ne Leckerei: http://www.chefkoch.de/rezepte/538611151042706/Schinkenhapjes.html Die sind so lecker . ich hätte die Schüssel am liebsten für mich alleine gehabt. Schmecken warm und kalt
DodgeLady
DodgeLady | 17.07.2012