Warum sind männer so scheiße?

ninemama
24.07.2010 | 19 Antworten
ich muss mich mal auskotzen ..
mein mann ist gestern abend gegen 23.20 mit dem hund raus, nachdem er hier bier und apfelkorn getrunken hatte. er kam dann erst gegen 1.30 wieder und es stellte sich dann heraus das er bei der nachbarin war! die im übrigen noch single ist. ich bin soo sauer auf ihn und er begreift nicht warum ich sauer bin. oder bin ich zu unrecht sauer? dann sagte er vorhin zu mir: ich hab kathi gestern abend 10 euro gegeben. da frag ich mich noch warum gibt er ihr mitten in der nacht geld? wofür? nun ist er unterwegs zum flohmarkt .. ich weiß echt nicht ob ich ihm noch trauen kann .. was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Na zu unrecht bist du nicht sauer, ich würde genauso reagieren. Und meine Frau würde mir auch was anderes erzählen wenn ich mitten in der Nacht bei unserer Nachbarin wäre :)
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
2 Antwort
hm
da hat er aber lange gebraucht um der nur mal gerade 10 Euro zu leihen. Das du ihm nimmer vertraust, . was sagt er dazu? Ich meine ne Beziehung ohne Vertrauen ist doch keine richtige Beziehung . zumindest funktioniert sie ohne Vertrauen nicht.
DodgeLady
DodgeLady | 24.07.2010
3 Antwort
huhu
das kenn ich mein mann geht heute "mal wieder" zu einem gburtstag einer arbeitskollegin. ich bin da gar nich erfreut drüber. zumal ich seit der geburt unserer tochter nie alleine weg war. weiß auch nich was ich sagen soll denn wenn ich ihm sage das ich das doof finde is er sauer und ignoriert mich. also las ich ihn gehen. er geht auch ab und an zu einem nachbarn warum weiß ich auch nich. sagt dann immer nur mal eben und is dann gute 3-4 stunden weg. am anfang dacht ich er brauchte auch mal freiheiten aber so langsam nervt mich das. lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.07.2010
4 Antwort
@Spielmaus
Aber wnn es dich nervt, dann solltest du ihm das auch sagen auch wenn er dann sauer ist. So wird sich das auch nicht ändern und er ist dann weiterhin stundenlang weg. Wenn er ständig weg ist, solltest du es auch mal machen und mal einen Abend für Dich organisieren und mit Freunden weg gehen, dann kann er ja auf euer kind aufpassen. Ich würd ihm auch gar nicht danach fragen sondern einfach machen.
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
5 Antwort
Hallo?????
Dem hätt ich aber ein geben , aber sowas von meiner lieber Mann. Schon alleine das mit dem Bier und Apfelkorn geht ja garnicht , wenn man Familie hat. Mach ihn zu schnecke aber richtig , das ist dein recht.
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 24.07.2010
6 Antwort
das kenne ich leider auch
nur das mein Männe ab und zu nach der Arbeit mal schnell auf ein Bier auf dne Rathausplatz fährt. ich bin dann genauso Stinksauer und lasse es ihm auch spüren! zwar leider nicht immer so, wie ich mir das von anfang an vornehm, da ich nicht so böse über ihm sein kann! Aber nen einlauf mach ich ihm dann trotzdem vom allerfeinsten! Dann ist er wieso erstmal angepisst, aber es bessert sich wieder für die nächsten 4 wochen! LG
jungeMama1
jungeMama1 | 24.07.2010
7 Antwort
hammerhart!!
also echt, so ein arsch!! du, lass dich nicht verunsichern. du bist zu recht sauer!! scheiße echt, es gibt so viele scheiß männer auf dieser welt. wenn er jetzt noch weg ist, dann solltest du es auch tun. er sollte eine leere bude ohne gekochtes mittag und aberndessen finden. geh mit ner freundin und kind ins schwimmbad geh essen und mach dir nen schönen tag. ich wünsch dir viel kraft und lass dir nix gefallen!!
suckuluck
suckuluck | 24.07.2010
8 Antwort
...
Ja das frag ich mich heute auch schon den ganzen Tag . Meiner rief mich die Nacht um kurz nach 1 an. Er ist ja so betrunken und schläft mit seinem Kumpel bei dem im Garten. Vor ner Stunde rief er wieder an und meinte das die da heute noch was machen wollen. Also im Garten . Kein Plan wann der mal nach Hause kommt. Du bist da nicht zu unrecht sauer. Wenn meiner bei ner anderen wäre mitten in der Nacht würde ich austicken.
Caro87
Caro87 | 24.07.2010
9 Antwort
,,,,,
Rede doch einfach noch mal in ruhe mit ihm und wenn er abblockt würde ich mir die Nachbarin greifen und fragen warum die 10 euro und warum sie sich nachts mit ihm trifft.
Diddi1987
Diddi1987 | 24.07.2010
10 Antwort
Hmm, ehrlich gesagt versteh ich euch nicht wirklich :) Ich finde ja auch das Sie zurecht sauer auf ihren typen ist und ich würde da genauso reagieren, aber ihr beschwert euch hier über eure Männer die ja so scheiße sind und selbst unternehmt ihr nichts dagegen! Ist es denn so schwer, seinem Partner mal die Meinung zu sagen? Dreht den Spieß doch einfach mal um und geht selbst mal raus. Vielleicht wachen eure "scheiß" Männer ja dann mal auf.
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
11 Antwort
@mgpower1971
leider ist nicht jede frau so stark . ich kann dich da aber verstehen, dem würd ich auch eiskalt eins auswischen .
suckuluck
suckuluck | 24.07.2010
12 Antwort
@suckuluck
Aber das hat doch nichts mit stark sein zu tun, die Frauen die das betrifft, die schreiben doch auch hier was sie an ihrem Partner stört, da sollten sie doch keine hemmungen haben es ihrem Partner auch ins Gesicht zu sagen, denn nur so haben sie die Chance die Situation zu ändern. Von dem schreiben hier in mamiweb, wird es sich bestimmt nicht ändern.
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
13 Antwort
@mgpower1971
ich glaube schon, dass es was mit stärke und selbstvertrauen zu tun hat. weißt, schreiben ist viel einfacher als sich mal hinzustellen und dem partner die meinung zu geigen. ich denke die haben angst die partner zu verlieren da sie junge mütter sind und den traum von familie leben wollen. für leute wie uns ist es schwierig zu verstehen, wir sagen was wir meinen, doch ich glaube auch du bist älter und reifer . oder??
suckuluck
suckuluck | 24.07.2010
14 Antwort
Mit den eigenen
Waffen schlagen. Lade die Nachbarin doch einfach mal sch . freundlich zum Kaffee ein und mache einen auf beste Freundin bei ihr. Sage deinem Mann nix davon. Wenn er Dich darauf anspricht bevor die Nachbarin einläuft, dann hat er öfter Kontakt mit ihr. Wenn er erstaunt ist, weil sie irgendwann in der Küche sitzt und ihr euch einträchtig über Frauenthemen unterhaltet, dann sollte er das nächste mal sagen, wenn er sie besucht, denn du wirst es ja abnicken . Ganz ehrlich: "Warum sind Männer so scheiße" ist nicht zu pauschalisieren. Meiner würde so etwas nniieeeeeeeeeeeeee machen. Noch eine Idee - Gestaltet den Haushalt mal alkoholfrei. Drücke Dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@suckuluck
Ja danke, mußtest du mich jetzt dran erinnern das ich schon alt bin? :P Aber angst haben den Partner zu verlieren weil man ihm mal seine Meinung sagt? Also wenn es wirklich schon so weit ist, dann stimmt da was nicht in der Partnerschaft. Man sollte nie angst haben seine Meinung zu äussern. Wenn die Frau den Mund nie aufmacht, dann tanzen denen die kerle doch auf den kopf rum.
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
16 Antwort
@mgpower1971
sorry wollte dir nicht zu nahe treten . ich bin da voll deiner meinung, aber wenn man das hier so ließt, was die mädels mitmachen, kann die beziehung doch nur fürn arsch sein, oder? außerdem hat ninemama geschrieben, dass ihr mann nicht mal verstanden hat warum sie so sauer auf ihn ist. da ist doch schnell klar, dass die scheiße schon lange so läuft und er ihr schon seit langen auf dem kopf rumtanzt. finds schade . aber wir werden sie nicht wachrütteln können .
suckuluck
suckuluck | 24.07.2010
17 Antwort
@suckuluck
Ne da hast du Recht, aufwachen müssen sie schon selber. Ich finde es nur immer wieder schlimm, hier zu lesen wie viele Frauen es doch gibt, die sich in IhrerEhe/Beziehung so von dem partner unterdrücken lassen. Aber das ist ja meistens das Problem was man hier so mit bekommt, da wird dann in erster Linie an die Kinder gedacht und denen zu liebe wird ein auf gutes Ehepaar gemacht, obwohl die Beziehung schon lang im Eimer ist.
mgpower1971
mgpower1971 | 24.07.2010
18 Antwort
@jungeMama1
naja aber das ja nun auch nicht wirklich die lösung . so habt ihr zwar 4 wochen ruhe aber ständig wieder streit, ist doch schade, ich meine er muss dir doch auch mal entgegen kommen genauso wie du ihm auch. wir handhaben das so das mal ich weggehe mit meinen freundinen und mal mein mann, ab und zu zusammen, einmal im monat schläft unsere tochter bei meinen eltern. das klappt ganz gut so und gibt keinen ärger. ist doch verlorene kraft die man woanders ansetzen kann als in einen streit
Sina2108
Sina2108 | 24.07.2010
19 Antwort
ist zwar
schon ne weile her als du das hier reingestellt hast aber ich muss erlich sagen wenn mein man so eine scheiße mit mir abzieht würde ich ihm zeigen wo der maurer das loch gelassen hat, kein mann der in einer vernüftigen beziehung ist geht nachts zur nachbarin