Wie habt ihr euren Männern gesagt das ihr Schwanger seid?

Gelöschter Benutzer
18.05.2013 | 22 Antworten
Hallo liebe mamis und werdende mamis :)wir haben uns entschieden ein baby zu bekommen, es soll eine schöne überraschung für ihn werden wie habt ihr es euren Männern gesagt es sollte schon was besonderes werden :)gebt mir bitte mal ein paar tips damit ich schon mal ein paar ideen haben wenn es soweit ist ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
Könntest ihn zum essen einladen und ihm dann einen Schuhkarton mit Babyschühchen überreichen :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Nalape sowas hab ich in der art auch schon gedacht :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aber warte mal ab, vielleicht haben die anderen hier noch bessere Ideen . Ist noch früh
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja klar hat ja auch noch zeit noch bin ich ja auch nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Haha ich hab ihm einfach gesagt "Ich bin schwanger" nachdem er mich fragte, wieso ich in letzter Zeit so komisch bin . Was ich ne süße Idee finde ist, ein Stofftier als Storch kaufen, und ihm dann schenken. Manche schnallen das am anfang gar nicht was damit gemeint ist . ;)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.05.2013
6 Antwort
Ich habe ihn den Test gezeigt und er war glücklich =) Wir waren glücklich ;-) Er sagte das haben wir uns ja gewünscht =) endlich. hihi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich würde ihm zum Mittag neben sein Teller ne Babysocke hinlegen =) finde ich ne lustige idee =)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hihi koch buchstabensuppe und mache mit den buchstaben am tellerrand " werdender papa" . oder pack ihm ein schnulli ein gibt ja welche mit der beste papa auf der welt oder so , schühchen , lass ein tshirt bedrucken mit einem spruch wie " noch 9 monate kann ich ausschlafen" oder sowas . gibt echt viel ich war sehr unkreativ bei unserem zweiten =D ich hab ihm den clearblue einfach in die arbeitstasche gesteckt xD
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo, beim 1. hab ich ihm bei nen nächtlichen spaziergang , sondern dass er papa wird . zu weihnachten bekamm er dann blaue babyschühche, da ich paar tage vorher erfahren habe, dass es ein junge wird. und bei der kleinen hat ihn zu weihnachten das christkind eine packung schwangerschaftstee gebracht. den starrte er erst mal bischen blöd an, und dann kam das grinsen .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.05.2013
10 Antwort
Bei war es so. Schatz ich hab grad nen test gemacht er war positiv. Er ich kaufmnoch ein. Der war auch positiv und da hat er gegrinst.
DresdnerEngel
DresdnerEngel | 18.05.2013
11 Antwort
beim ersten kind, war es so, ich bin los den test kaufen und sollte eigentlich warten, mein verlobter war zur jagd.. ich konnte nicht warten. hab ihn dann angerufen und es ihm gesagt, er kam so voll nach hause, der konnte kaum laufen, da hat er erstmal mit seinen freunden angestoßen oder besser ein über den durst getrunken . er war voll glücklich
Merlepups
Merlepups | 18.05.2013
12 Antwort
Ich hab den Test früh um halb 1 gemacht und hab ihn dann angerufen, . wir haben bis früh um halb 5 telefoniert und uns gefreut :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 18.05.2013
13 Antwort
beim ersten mal war ich selber total fertig weils naja unerwartet war und ich hatte angst das er mich verlässt. unter tränen hab ich streit angefangen und es ihm dann an den kopf geworfen XD beim zweiten mal hat mein mann die kleine gewindelt frühs während ich auf klo war und es hat ewig gedauert aber als der test positiv war hab ich geschrien vor freude bin zu ihm und hab ihn umarmt: er nur so: war da ne spinne? XD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.05.2013
14 Antwort
HMM . :) für mich ist es ja das zweite für ihn ist es das erste und er wünscht sich echt so sehr ein kind das ich es ihm doch unter ein ganz besonderen moment und einer kleinen überraschung sagen möchte so das er vorher nix ahnt und dann will ich sein gesicht sehen wenn er es aufmacht :)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Beim ersten war ich so unsicher ob das nun ein Strich ist auf dem test oder nicht dass ich noch ne zweite meinung brauchte und ihm das ding unter die nase gehalten hab beim zweiten hab ich ihm den Test in nem Kuvert in einer Babyflasche zum Geburtstag geschenkt und Flaschenpost darauf geschrieben . war vorher ne harte Zeit er hatte nen Herzinfarkt und war lang auf Reha wir hatten da auch nur einen Tag allein ohne den Großen-naja und dann im Eifer nicht aufgepasst. als er von Reha kam hatte er ein paar Tage danach Geburtstag .
Kiara66
Kiara66 | 18.05.2013
16 Antwort
Da mein mann in unserer ersten gemeinsamen SS irgendwie akut mitschwanger war und einen Heißhunger auf Tomaten hatte, von denen er beinahe jeden Tag 1kg bekämpfte, empfing ich ihn bei der 2. SS mit einem kulinarischen Enssemble aus Tomatensuppe, Tomatensaft und einer Schale frischer Tomaten. Der SS-Test war neben dem Löffel, in einer Serviette eingewickelt. Er kam von der Arbeit, sah das Tomatenmenü und wusste gleich, was das bedeutet. Mein Mann flippte vor Freude regelrecht aus, hatte in der SS dann aber eher Heißhunger auf Avocados statt Tomaten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2013
17 Antwort
Ich hatte meinem Mann zu Weihnachten ein Unterwassergehäuse für die Digicam gekauft und habe da das Ultraschallbild eingerollt reingelgt und ihm geschenkt. Am 23.12. war ich beim Arzt und habe die Schwangerschaft bestätigt bekommen. Ich musste ihn dann förmlich zwingen, das Gehäuse mal auszuprobieren, damit er den Inhalt sieht. Aber das Gesicht war grandios!
Antje71
Antje71 | 18.05.2013
18 Antwort
bei uns war es echt"romantisch"ich war beim arzt und uích sagte ihm ich ruf ihn an wenn ich weis was los ist.nunkauft ich ein Storch und babysocken und wollte es ihn zum abendessen hinstellen.vor lauter aufregung vergass ich ihn anzu rufen und zu sagen das ich nur ne"blasenentzündung" habe.naja er rief dann an und meinte"bist schwanger wa?"nja das war e sdann mit romantik
elli2011
elli2011 | 18.05.2013
19 Antwort
also bei uns wird er es vorher nicht wissen da wir vor ein paar monaten besprochen haben das wir es probieren wollen und er damals bei seiner ex so nervös war und er denkt das es deswegen nicht geklappt habe
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Beim ersten hat ers mir angesehen da wars auch nicht "geplant" beim zweitenwars geplant und ich hab ihm das uschall bild gezeigt und er war sprachlos.
larajoy666
larajoy666 | 20.05.2013
21 Antwort
@larajoy666 ja ich glaub das wir meiner auch sein ich bin echt gespannt dann auf sein gesicht :)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Bei mir war es einfach er war dabei ! und brauchte nichts sagen !
LoveMAMA
LoveMAMA | 09.06.2013