Sind Eure Männer auch so,

olgao
25.06.2012 | 47 Antworten
dass sie wenn man abends gemütlich auf dem Sofa sitzt sie einem zwischendurch immer an die Brüste oder Po oder sonstetwas fassen müßen, ich glaube das muß man irgendwie auch als Liebesbeweis ansehen, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

31 Antwort
@taqiu-maedel ärmlich wenn der Mann einen anfasst? Es ging hier nicht um Titten anpacken und ab an die Wand, sondern einfach zwischendurch in der Situation dass der Mann die Augenbrauen hochzieht oder mal kurz das Shirt mit der Finger vorzieht ohne weitere Hintergedanken. Also wenn du das nicht kennst, dann ist es ärmlich.
olgao
olgao | 25.06.2012
32 Antwort
@olgao ich kenn das auch nicht, so wie du das beschreibst . und wir sind jetzt seit 15 jahren glücklich zusammen und seit 10 jahren verheiratet . das hat nix mit ärmlich zu tun .
rudiline
rudiline | 25.06.2012
33 Antwort
@blaumuckel also mein Mann furzt nicht vor mir.
olgao
olgao | 25.06.2012
34 Antwort
Ach ja kommt vor :) und das nach 16 Jahren und 11 Jahren Ehe :) Nur wenn er müde oder schlecht drauf ist, dann nicht.
Sonja26
Sonja26 | 25.06.2012
35 Antwort
@rudiline mit ärmlich habe ich nur jemanden nachgesprochen, und nicht diejenigen, die das so nicht kennen, gemeint.
olgao
olgao | 25.06.2012
36 Antwort
@blaumuckel Nein.. zumindest meiner meint es wirklich so, so neandertalerig es auch klingen mag. Ich finde, es kommt auf die Art und Weise an. So prollohaft kann ich so ein Verhalten auch nicht ab. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal irgendeinem Mann durchgehen ließe. So wie meiner es bei mir macht, ist es aber anders, nicht bloß grabschen. Klar, seine Liebe beweist er mir anderweitig- aber er meint es als liebevolle Geste.
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
@olgao Klar streichelt mich mein Mann mal . aber doch nicht wenn ich EINFACH auf dem Sofa sitze. Er küsst mich, schaut mir in die Augen, oder sagt mir wie sexy er mich gerade findet. Wenn ich mich nach dem Kind bücke und er würde das "ausnutzen", fände ich das nicht anregend. Ich habe gerade so ein Bild, wie du putzt und er betatscht dich . na schönen Dank auch! Mein Mann fragt sehr wohl, aber nonverbal. Und Shirt vor ziehen? Hä, bist du ein wandelnder Pinup? Was hast DU davon, wenn er dir auf die Brüste glotzt? Da macht es mich mehr an, wenn mein Mann nen glasigen Blick bekommt, wenn ich aus dem Bad komme. Aber so begrabbeln, ohne Kuss o.ä. würde er mich nicht.
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
ich glaube auch dass viele hier missverstehen, dass der Mann ankommt und einen begrabscht, nein es ist ein liebevolles anfassen oder nur reingucken oder Pozwicken zwischendurch und kein pornohaftes Angrabschen! Was ich nicht mag.
olgao
olgao | 25.06.2012
39 Antwort
Liebesbeweis?? Ich würd mir echt verarscht vorkommen . fast schon -benutzt-.
susepuse
susepuse | 25.06.2012
40 Antwort
@Alsacienne na war hoffe ich ironie von ihm das kenne ich auch von meinem mann so sind sie halt und du kennst ihn ja am besten stimmt hat etwas von neandertalerigem verhalten mit dem grabschen an po und brust aber jeder mann sollte mittlerweile wissen was wir frauen lieben und mögen
blaumuckel
blaumuckel | 25.06.2012
41 Antwort
es sind halt doch "hupen" meiner war da genau so. ich lauf die treffe immer vor ihm hoch und irgendwie scheint ihn mein hintern dabei immer anzulächeln. das lässt er seit ich schwanger bin aber
Schneggipups
Schneggipups | 25.06.2012
42 Antwort
Ist bei meinem genauso :-) denk da sind alle mäner irgendwie ähnlisch ! Sabrina
SabrinaMa
SabrinaMa | 25.06.2012
43 Antwort
Im Sinne von den anderen zu pisacken, macht meiner das auch. Aber gut ich gern ihm auch gerne mal nem Klaps auf dem Po- oder zwick seinen Nippel. XD dann muss ich auch die Antwort abkönnen.
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
wenn ich abends vorm tv aufm sofa liege, mein mann neben mir mitm rechner aufm schoß sitzt, hat er auch immer ne hand an mir..mit der einen schreibt er am rechner, mit der anderen massiert er mir die füße oder den rücken oder hat sie auf meinem hinter liegen..liegen wir gemeinsam vorm tv aufm sofa, er hinter mir, hat er einen arm auch immer um mich . und da wandert die hand auch ab und an mal vom bauch richtung brust . ohne hintergedanken find da jetzt auch nix schlimmes oder gar ärmlich dran..im gegenteil..ich finds schön . benutzt komm ich mir dabei auch nich vor . das sähe anders aus ;-) aber selbst da würd ich nich sagen das es schlimm oder ärmlich is ;-)
gina87
gina87 | 26.06.2012
45 Antwort
jap, das macht meiner irgendwie auch immer ;)
Lilac23
Lilac23 | 26.06.2012
46 Antwort
kenne ich gut, ich sage dann immer zu meinem Mann : guck an, typisch Schwanzdenker. ich finds aber toll das er die Hände nicht von mir lassen kann.Außerdem gibts bei uns auch nicht-versaute sachen, also kraulen und kuscheln ohne Hintergedanken.
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
Meiner massiert mir immer die Füsse , wenn wir bzw. ich auf der Couch liege . An die Brüste fassen, find ich jetzt auch nicht so dramatisch , macht er aber eigentlich nicht !
traumbild
traumbild | 26.06.2012

«2 von 3»