Wann hat euer Baby 62 getragen wann 68?!

mami0813
16.09.2013 | 15 Antworten
Hallo Mamis ich überlege gerade was ich wie kaufen soll. Marlo ist jetzt fast 8 Wochen alt. 58cm groß
Trägt aber noch 56 ... Klar ist das immer abhängig vom Kind, aber mal so grob wie war's beu euren Mäusen wann habt ihr 62 und wann 68 angezogen?!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
meine ist jetzt 10 1/2 wochen und hat 62 an und teilweise auch 68, schlag die ärmel halt nochmal um, aber sie hat so schöne sachen :-)
SrSteffi
SrSteffi | 16.09.2013
2 Antwort
Unser Sohn ist fast 17 Wochen alt und trägt jetzt überwiegend 68. Ein paar 62er Sachen passen aber noch. KOmmt immer auf die Sachen an. Er ist jetzt 65cm.
loehne2010
loehne2010 | 16.09.2013
3 Antwort
eric kam schon mit 57 cm auf die welt . er hatte nach 2 wochen 62/68 an . anna kam mit 52 cm auf die welt . die hatte lange 56 an . und vielleicht mit 3 monaten dann 62/68
rudiline
rudiline | 16.09.2013
4 Antwort
Bei 58cm kannst du schon Gr. 62 kaufen und ggf. anziehen. Gr. 56 brauchst du nicht mehr .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.09.2013
5 Antwort
Hhmm meine kleine hat mit 17 Wochen in die 62er Sachen rein gepasst und nun mit 22 Wochen in die 68er Sachen Ihr passen aber teilweise noch die 62er. Komnt darauf an wo ich die Sachen gekauft habe.
Babyschildi
Babyschildi | 16.09.2013
6 Antwort
meiner ist jetzt 5 monate und die 68 wird schon knapp.meiner hat mit 2 monaten schon 62 getragen.habe ein grosses kind ein richtiger wonneproppen.er war bei der geburt 54 cm und fast 4 kilo schwer.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meine ist jetzt 9 Monate und trägt 68/74. klar nen paar 62er sachen passen auch noch. ist ca 72 cm groß und hm, normal würd ich sagen. sagt auch der arzt. gewicht weiß ich jetzt nicht. wollte sie wiegen lassen am freitag beim arzt, da wir eh da waren, aber der meinte, sie sieht toll aus, wiegen bräuchten wir nicht.
Tinus79
Tinus79 | 16.09.2013
8 Antwort
@AliceimWunderla Also die Meisten 62 er Sachen die ich hab passen noch nciht. Ich hab halt so viel 56 und zieh die jetzt auch an so lange es irgendwie geht xD ne ging mehr darum ob ich den schneeanzug oder fleeceanzug besser gesagt in 3-6 oder 6-9 bestelle . Sind in deutschen Größen halt in etwa 62 und 68 aber dann hab ich richtig bestellt denke mal 68 ist dann realistischer für die kalten Monate
mami0813
mami0813 | 16.09.2013
9 Antwort
Pia wird Samstag vier Monate und trägt 68/74.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mina ist heute genau vier Monate und trägt seit dem Wochenende die 68 sie wiegt ca 7 kg die 62 passte fast 2 Monate .
JonahElia
JonahElia | 16.09.2013
11 Antwort
Kommt darauf an, mit welcher Größe dein Kind gestartet ist . Mein Sohn hatte im Oktober 57cm. Ist in den Overalls Gr. 68 bis Februar ungefähr klar gekommen. Danach war er aus dem letzten, der etwas größer war, endgültig rausgewachsen. Meine Tochter ist im Juni mit 52cm geboren worden. Und mit den gleichen Overalls gut über den Winter gekommen . Und wenn ich hier von so vielen Overalls schreibe: Ich hab zur Geburt des ersten Kindes sage und schreibe 7 Overalls gehabt, 2 davon selbst gekauft und die anderen 5 zur Geburt geschenkt bekommen .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.09.2013
12 Antwort
@AliceimWunderla Oh man xD das ist das einzige bin denen ich jetzt wirklich den 1. kaufe. Dafür habe ich in 56. 17!! Hosen xD aber Hosen passen lange ist mit aufgefallen die 50er passen sogar noch. Marlo war bei Geburt 49cm aber er hat beim ersten Schub 8cm drauf gelegt, die Ärztin war ganz erschrocken aber seit dem ist wieder normal also einen cm seit 2 Wochen nur
mami0813
mami0813 | 16.09.2013
13 Antwort
Luisa ist jetzt 5 Monate, 6800g und knapp 64cm laut Messung. Sie trägt überwiegend 62 aber das wird langsam knapp. Hab 68 schon startklar hier liegen :) Geburtsdaten waren 3310g und 61cm
-kico-
-kico- | 17.09.2013
14 Antwort
das kann man glaube ich nicht pauschal sagen da jedes kind anders ist.meine maus ist 11 wochen und trägt schon 68 sie wiegt 6, 2 kg und ist 64 cm ihre schwester trug erst mit 4 monaten 68
Mami5kids
Mami5kids | 17.09.2013
15 Antwort
Oh man sind eure Kiddis alle schon groß. Mia trägt noch 50/56 im Moment und wiegt grad mal 4300g.
sunshine296
sunshine296 | 17.09.2013