Ab wann Herztöne? Und ab wann Sieht man was?

Babymama92
07.02.2011 | 9 Antworten
Hallo

Ab wann hört man die Herztöne bei meinem Baaby?
Bin in der 6 SSW. und man sieht nur die vergrößerte Fruchtblase ab wann sieht man da was?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hi
alles gut, ist völlig normal. Bei mir hat man es erst ende 7 SSW gesehen das das Herz schlägt.
SrSteffi
SrSteffi | 07.02.2011
2 Antwort
hi
ab der 8 ssw ist aber auch unterschiedlich . beim nächsten termin wirst sehen, siehst du viel mehr .
Levin2008
Levin2008 | 07.02.2011
3 Antwort
Ab der 7. SSw:)
Hey Du ;) Ab der 7. SSw. Ab der 20 SSw. kann man sie dan schon mit dem Ohr am Bauch hören;) Viel Glück in der Schwangerschaft;) Lg DOMK
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
also mein baby hat man so in der 6ssw gesehen besser gesagt so ein winzigen punkt :-) und das herz schlagen gesehen hat man in der 7-8ssw! schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hey
also bei mir in der 6ssw sah man kaum was nur ein strich. in der 8ssw war es schon größer und hatte ähnlichkeiten mit einem gummibär und in der 12 ssw konnte war es so groß, dass man beine, arme, körper und kopf erkennen konnte . herztöne haben die erst ab der 16ssw abgehört vorher haben die nur über dem ultraschall kontrolliert ob das herzchen schlägt. dir noch ne schöne schwangerschaft =) lg dani
__daniih_x3
__daniih_x3 | 07.02.2011
6 Antwort
bei mir...
Hat man in der 6.SSW die fruchöle mit dem Dottersack gesehen und in 1 woche später hat man schon das herzschlagen sehen .
katrin123456
katrin123456 | 07.02.2011
7 Antwort
@katrin123456
meine fruchthülle hat man schon letzte woche gesehen und heute ist mehr gewesen aber noch nix drin schlimm?
Babymama92
Babymama92 | 07.02.2011
8 Antwort
hi
also normalerweise müsste man beim ultraschall schon einen kleinen weißen punkt sehen wie das herz schlägt hab ich in der 8 ssw geshen.war überglücklich und iglaub ab dem 6 oder siebten monat kommen die herztöne hinzu^^ liebe grüße michaela
michaela90
michaela90 | 07.02.2011
9 Antwort
@michaela90
nein man sieht nur die vergrößerte fruchthülle aber sonst noch nichts : ( muss ich mir sorgen machen?
Babymama92
Babymama92 | 07.02.2011