⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist es sehr gefährlich ohne folsäure?

Brighid12
Brighid12
03.08.2022 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 22+0 Ssw.
Und nahm in den ersten 10 Wochen keine folsäure die Ärztin erinnerte mich auch keineswegs daran…. Dann kaufte ich sie mir selbst da ich mich daran erinnerte das ich sie bei meinem Sohn auch nahm und nun vergesse ich sie wieder seit bestimmt mehr als 3 Wochen… und eben habe ich gelesen das es zu fehlbildungen führen kann. Ab morgen früh werde ich sie direkt einnehmen und mir regelmäßig eine Erinnerung stellen, aber meint ihr es könne etwas passiert sein? Ich habe jetzt so Angst das ich weiß wieder die ganze Nacht wach zu liegen und mir einen Kopf zu machen…

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Nährstoffe sind wichtig für die Entwicklung des Kindes.Ob es schädlich für dein Kind ist/wird kann der Arzt dir beantworten der sich betreut.Aber ich würde sie regelmäßig nehmen da ich finde das es wichtig ist.
mialinchen
mialinchen | 05.08.2022

ERFAHRE MEHR:

Folsäure
04.10.2020 | 6 Antworten
Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x