Folsäure

Phoebs
Phoebs
04.10.2020 | 6 Antworten
Ich bin schwanger, wusste es bis vor kurzem nicht, weshalb ich keine folsäure genommen hab
Ich hab aber alle Nährstoffe die für 2 reichen in meinem Körper

Jetzt frage ich mich ob es für das Baby schädlich ist, das ich es nicht genommen hab und ob ich jetzt noch anfangen sollte und es etwas bringt

Bin laut App im 4.Monat

Den Frauenarzt Termin habe ich Ende Oktober
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Schädlich ist es nicht für dein Baby da du ja wie du sagtest genug Nährstoffe hast. Und bei deinem Termin wird dir dein Frauenarzt raten/sagen das du Folsäure nehmen solltest. Also alles gut mach dir keine Sorgen. Ansonsten auf die Ernährung achten und nicht wie es immer heißt für 2 zwei essen ;)
mialinchen
mialinchen | 04.10.2020
2 Antwort
Du kannst es trotzdem noch nehmen... Die gibt es für die Zeit bis einschließlich 12. Woche, dann von 13. Bis zur Geburt und dann für die Stillzeit... Folio forte, femibion usw...da gibt's etliche von. Einfach Mal in der Apotheke vorbeischauen
LarissaSophie
LarissaSophie | 04.10.2020
3 Antwort
@mialinchen Danke:) Dann bin ich ja beruhigt:) Ne, soviel Hunger habe ich auch nicht;) Ich esse nur mehr Nährstoffe und sogar Abendbrot, vorher hab ich nur morgens und mittags gegessen @LarissaSophie Danke:)
Phoebs
Phoebs | 04.10.2020
4 Antwort
Ist es normal das ich noch keine Wassereinlagerungen habe?
Phoebs
Phoebs | 04.10.2020
5 Antwort
@Phoebs Jede Schwangerschaft ist anders. Jetzt denke ich wirst du noch keine Wassereinlagerungen haben das kommt oft eher in dem mittleren/ letzten Drittel vor aber das kann dir auch keiner sagen da es ja immer Unterschiede gibt :)
mialinchen
mialinchen | 04.10.2020
6 Antwort
Danke:) Meine eine App sagt das man es jetzt hat, deshalb bin ich unsicher
Phoebs
Phoebs | 04.10.2020

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
folsäure?
21.06.2012 | 9 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading