Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehmen?

sonja86
sonja86
31.10.2009 | 7 Antworten
Hallo,
ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war nur 9mm groß u. Herzschlag war weg.
Wollen es nun in 3 Monaten wieder probieren mit dem Schwanger werden. Soll ich nun die Folsäure Tabletten weiter nehmen, oder erst wieder in 3 Monaten dann? Und soll ich dann 800 o. 400mg nehmen?
Hatte schon mal jemand das gleiche erlebt?
Wann seit ihr wieder schwanger geworden u. ist dann alles gut gegangen?
LG Sonja (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey du arme
tut mir sehr sehr leid f√ľr dich! kenne es leider auch. hatte im april auch eine fg in der 9ssw. weiss wie es dir zu mute ist, aber bitte nicht aufgeben, in 2 monaten einfach weiterversuchen fols√§ure weiternehmen und utrogest sobald du wieder schwanger bist!!! kann ich bestens empfehlen. sind hormone die verschrieben werden m√ľssen und helfen die ss zu unterst√ľtzen und alles alles gute und toi toi toi
jana31
jana31 | 01.11.2009
6 Antwort
auf
jeden fall, fols√§ure, du kannst dir aber auch aus der apoteke NEOVIN hohlen das ist extra f√ľr SS und die , die es werden wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
.................
Kann danerle nur Recht geben.... Die Gruppe is klasse, die M√§dels haben mir sehr geholfen! Aber nun zu deiner Frage. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.... Wei√ü genau, wie du dich f√ľhlst. Meine FG is nun fast zwei Jahre her, aber ich muss noch oft dran denken. Ich w√ľrde die Fols√§ure auch weiternehmen. Schadet auf keinen Fall! Ich war ca 6 Monate nach der FG wieder schwanger. W√§re evtl. schneller gegangen, aber musste noch ein zweites Mal zur Ausschabung. Und es ist alles gut gegangen! Mein Kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt und putzmunter! W√ľnsche dir alles Gute und viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
hey du tut mir leid f√ľr dich...
ich hatte leider auch innerhalb von einem Jahr 2 Fehlgeburten mit Ausschabung ... Versuche auch jetzt wieder schwanger zu werden Nehme aber auch seit der 1. schwangerschaft die fols√§ure weiter, kann ja auf garkeinen fall schaden... hoffe, dass es bei dir auch wieder schnell klappt und das dann alles gut wird w√ľnsch ich dir...wei√ü sehr gut, wie du dich jetzt f√ľhlst... Kopf hoch, lg
sekerbebek1984
sekerbebek1984 | 31.10.2009
3 Antwort
Hallo Sonja,
ich w√ľrde dich gerne in die Gruppe "Mamis von Sternenkindern" einladen, wir wissen alle wie du dich f√ľhls, da wir alle schon mindestens 1 Kind verloren haben, dort kannst du alles Fragen und auch deinen Gef√ľhlen freien lauf lassen. Es ist eine tolle Gruppe und wir geben uns gegenseitig kraft und haltl LG
danerle
danerle | 31.10.2009
2 Antwort
Erstmal tut es mir sehr leid
Und zu deiner Frage: Es hei√üt ja immer, dass man die Fols√§ure schon vor Beginn einer Schwangerschaft nehmen soll! Also nimm sie weiter! W√ľnsche dir viel Kraft diesen Verlust zu verkraften und Hut ab, dass du dich nicht unterkriegen l√§sst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
1 Antwort
hi
also ich w√ľrde sie weiter nehmen, weil die fols√§ure ja auch zur entwicklung der eier ein wenig beisteuert. aber wieviel ka... hab ne vitaminkombi wo die fols√§ure drin ist. mein beileid f√ľr die fehlgeburt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading