Wie ging es euch nach der ausschabung?

Mullemmausi84
22.01.2013 | 7 Antworten
nabend zusammen,

hatte ja am freitag die AS. faszinierend fand ich, dass ich gleich nach der narkose top-fit war. dafür war ich knapp 2 stunden später doch etwas matschig.
dass WE über ging es mir auch prächtig, habe am samstag sogar tapeten abgerissen.
heute allerdings habe ich für ca ne halbe stunde mal mens artige schmerzen bekommen. jetzt geht es mir wieder gut.
mein FA hat mich trotzdem die ganze woche krank geschrieben.
wie wars bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich kann dir sagen nach meiner fg´s ging es mir scheisse - die ausschabung an sich gut verkraftet keine schmerzen nichts und ich hab psychisch gelitten hab lange valium bekommen und genommen hab mir lange vorwürfe gemacht und immer wieder gesagt wenn es nur so und so gelaufen wäre . meine freundin tröste ich auch grad hatte heut morgen eine weil sich das embryo nicht weiter entwickelte seit 5 wochen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mir ging es sehr schlecht . hatte zur vorbereitung der Ausschabung schon in der Klinik totale Kreislaufprobleme . mein Körper hat es einfach nicht verkraftet . habe Tabletten bekmmen um den Muttermund zu weiten, davon bekam ich richtig dolle Scherzen, wie Wehen . dann sackte mein kreislauf ab . konnte mich einige Tage nur langsam zu Hause bewegen . war auch noch 3 wochen krank geschrieben .
rudiline
rudiline | 22.01.2013
3 Antwort
körperlich gings mir gut, seelisch war ich komplett am Ende und nur am Heulen . sicher auch von der Hormonumstellung. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich hatte am Freitag eine FG ohne AS und kann daher jetzt nicht sagen, wie es mit AS sein sollte. Aber zumindest kann ich sagen, dass ich am Freuítag selbst auch fit war, was wohl auch mit den hormonellen Ausschüttungen nach der "kleinen Geburt" zusammenhängt. Das zog sich bis Samstag, späteren Nachmittag. Ab da, streikte mein Körper und zeigte mir an, dass er eine Pause braucht, was bis heute anhält. Die Blutungen sind auch mal mehr, mal weniger. Beim natürlichen Abgang, darf es bis zu 10 Tagen etwas mehr bluten und sollte dann weniger sein. Bei der AS soll es wohl etwas früher weniger werden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.01.2013
5 Antwort
Körperlich ging's mir gut. Seelisch war ich schon fertig. Hab mir immer gesagt warum ich. Ich habe damals einen kleinen Abschiedsbrief an mein Kind geschrieben denn ich immernoch habe. Das hat mir geholfen und auch mein Mann hat mir viel geholfen
JACQUI85
JACQUI85 | 22.01.2013
6 Antwort
mir ging es beschissen mein mann und ich versuchten schon länger schwanger zu werden dann klappte es nach mehreren behandlungen im kiwu und ich/wir waren überglücklich leider in der 8ssw verloren ich glaub bei mir war alles psychisch war meine 1 op und dann noch so etwas unglaublich trauriges konnte nicht schlafen konnte nicht essen wir hatten 30 grad und ich habe mich auf den balkon in eine wolldecke eingemummelt mit wollsocken an ich habe gefroren und die blutungen wollten auch nicht aufhören ich habe auch lange gebraucht um einigermaßen nicht mehr unerwartet loszuheulen zu der zeit lief gerade du bist vom selben stern ich kann deinen herzschlag hören . als ich noch schwanger war passte es aber danach konnte ich es nicht mehr hören ich dachte immer an mein krümmelchen und dessen herzschlag ich nicht mehr sehe oder höre nach ca einem jahr machte mein mann einfach einen neuen termin im kiwu und ab da ging es dann wieder ab da traute ich mich wieder zu hoffen
blaumuckel
blaumuckel | 22.01.2013
7 Antwort
mir gings körperlich bis auf ziehen, leichte schmerzen beim heben, etc. ganz gut. hatte leider 2012 zwei Fehlgeburten mit Ausschabung und probieren jetzt wieder . Dir alles Gute, viel Kraft, lass DIr Zeit und schone Dich etwas . LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 23.01.2013