⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
fee567
Pille danach und Menstruation?

Hallo Mamis. Habt ihr Erfahrungen mit der Pille danach ? Ich und mein Mann verhüten nach meiner Tochter ..

fee567 - 22 Antworten
Minniemama90
Wie geht ihr mit dem Corona Virus um ?

Hallo liebe Damen , Ich bräuchte Mal euren Rat . Ich bin aktuell in der sechsten Woche schwanger und b ..

Minniemama90 - 0 Antworten
Minniemama90
Corona Virus

Hallo liebe Damen, Ich bin in der sechsten Woche schwanger und ziemlich kaputt. Ich freue mich eigentl ..

Minniemama90 - 6 Antworten
MissKaWa85
Bronchitis in der Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 28 Woche Schwanger und habe ca. eine Woche eine starke Bronchitis. ..

MissKaWa85 - 5 Antworten
JensP
Nabelschnurblut einlagern oder spenden?

Hallo zusammen, Erfahrungen sind gefragt. Habt ihr euer Nabelschnurblut einfrieren lassen oder gespend ..

JensP - 3 Antworten
Bienchen76
Schärfe zahnkanten

Ich bin zur Zeit erkältet und mir ist aufgefallen das meine zahnkanten scharf sind. Woran liegt das? Hatt ..

Bienchen76 - 2 Antworten
ani2826
Schwanger Diabetes

Hey Mädels:) ich bin neu hier. Zu mir ich bin 19 Jahre alt und bin in der 9ssw ich werde das erstmal Mutt ..

ani2826 - 2 Antworten
Erixa
Schreien und Weinen beim Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Meine Tochter 5 Monate alt hat heute so geschrien und geweint während sie Kaka gemac ..

Erixa - 27 Antworten
Immerlangsam48
Kostenübernahme Zahnbehandlung

Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Backenzahn ersetzt bekommen müssen da er gebrochen ist. Hat ..

Immerlangsam48 - 17 Antworten
summer_wine
Was hilft euch bei Nervosität? Jemand Erfahrungen?

Hi zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand Tipps gegen Nervosität hat. Bei mir ist es so, dass ..

summer_wine - 10 Antworten
ekiam
Migräne bei 10 jährigen?

Mein Sohn 10 Jahre hat seit ca. Oktober sehr häufig sehr starke Kopfschmerzen, so dass er in der Regel im ..

ekiam - 14 Antworten
Schnucki89
Etwas verwirrt

Hallo ihr lieben, Nach der ss meiner Tochter vor 2 Jahren hatte ich meine Periode nicht mehr bekommen. N ..

Schnucki89 - 3 Antworten
melek2018
15 Monate altes Baby erbricht und hat Durchfall

Hallo meine Liebe wie Ihr lesen könnt oben gehts meiner kleinen Maus nicht so gut. Seit Montag immer wied ..

melek2018 - 12 Antworten
jo12
Eisentabletten

Hallo kann ich kaffee trinken wenn Mann eisentabletten nehmmen tut. ..

jo12 - 5 Antworten
larasophie2020
Huhu

Wäre es sinnvoll, die letzten 2 Monate auf Malboro Light zu verzichten? ..

larasophie2020 - 6 Antworten
Phoebs
Kopfschmerzen

Ich hab seit Freitag durchgehend Kopfschmerzen,habt ihr ein Tipp, was dagegen helfen kan(ohne Medikamente ..

Phoebs - 10 Antworten
jo12
Tardyferon

Hallo so habe jetzt andere eisentabletten bekommen . Weil ich die anderen nicht vertragen habe . Hat eine ..

jo12 - 8 Antworten
jo12
Eisentabletten

Hallo ich habe da mal eine fragen ich nehmme grade eisentabletten 100 mg von ferro sanol duodenal und neh ..

jo12 - 3 Antworten
Steffi11123
Scharlach

Hallo. Ist es gefährlich wenn mein Kind scharlach hat und ich schwanger bin? Bin erst ganz am Anfang und ..

Steffi11123 - 4 Antworten
«5 von 12245»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x