Zahnen

wunderkindx3
21.04.2020 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben... mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe das Gefühl er zahnt er sabbert sehr sehr viele ist quengelig hat leichte erhöhte Temperatur steckt sich seine Fäuste in den Mund oder generell alles schlecht unruhig halt leichte rote Bäckchen

Ist es wirklich zahnen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Das kann sein Am besten ein beißfing in den Kühlschranklegenundim wenn es kühlist geben, das wird im eventuell helfen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Phoebs Dankeschön für den Tipp hab ich gemacht ich hoffe es bringt was :) habe auch zu Not ein zahnungsgel Dentinox heißt das
wunderkindx3
wunderkindx3 | 21.04.2020
3 Antwort
Bitte:)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kann möglich sein. Ich hab bei meinen beiden immer das Zahnöl von der Bahnhofsapotheke benutzt. das massiert man ganz leicht auf die Wangen.das und ab und an Mal gekühlte beißringe halfen bei uns super
gina87
gina87 | 21.04.2020
5 Antwort
natürlich kann das schon zahnen sien, mit 4 Monaten hatten unsere schon 2 oder 4 Zähne
eniswiss
eniswiss | 21.04.2020
6 Antwort
Ja, liest sich sehr danach. Kann zwar noch etwas dauern, bis sie wirklich rauskommen, aber da wirs sich schon was tun.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 21.04.2020
7 Antwort
Das kann durchaus sein. Mit 4 Monaten fangen viele Babys damit an. Gib ihm am besten einen kühlen Beißring oder ein kalter Waschlappen. Detinox oder auch Osanit haben bei unseren damals echt geholfen. Du kannst wenn das Zahnfleisch stark gerötet ist auch ein bißchen Kamillentee drauftupfen . Versuch ihn viel abzulenken. Das hilft auch ein bißchen.
babyemily1
babyemily1 | 21.04.2020