Was essen eure kinder wenn sie zahnen?

Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 5 Antworten
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob milch, brei oder brot. nachts wird er dann verständlicher weise immer munter weil er hunger hat. lässt dann aber auch keine milch zu. ich weis nicht was ich machen soll, denn in der kindergrippe ist er ja auch ordentlich mit. wir essen auch zu hause immer zusammen aber da verweigert er alles. habt ihr einen tipp, ich würd euch danken. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
was isst er denn im kigaß . darf er allein essen . anna war auch so ein terrorzwerg beim essen . bis sie nen löffel und ne gabel bekam seitdem klappt es echt gut . und wenn sie partout abends nicht mag, dann gibt es ne trinkmahlzeit .
rudiline
rudiline | 23.08.2010
2 Antwort
also bei uns hat
löffel oder gabel selber in die hand drücken auch am aller besten funktioniert!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.08.2010
3 Antwort
Ich hab mal gehört ...
. das beim Zahnen oft Speisen verweigert werden, die entweder warm sind oder halt viel gekaut werden müssen. Vielleicht kannst du es ja mal mit kaltem Obstmus oder Joghurt oder so versuchen?!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich
lasse ihn allein essen egal ob schnitte mit hand oder löffel, aber er verweigert sogar das. im kiga isst er alles warm und zum vesper auch brot und brötchen u. ä. aber zu hause will er nicht. ich habe auch drauf geachtet das er nach dem kiga bis zum abendbrot nichts mehr bekommt, aber das hilft auch nichts.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich hatte/habe
damit keine Probleme . meine beiden Haben immer alles gegessen . auch bein Zahnen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.08.2010