⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie geht ihr mit dem Corona Virus um ?

Minniemama90
Minniemama90
11.03.2020
Hallo liebe Damen ,

Ich bräuchte Mal euren Rat . Ich bin aktuell in der sechsten Woche schwanger und bin ziemlich am Ende. Ich freue mich total auf das kleine aber diese Umstände zur Zeit mit dem Virus machen mir echt Gedanken vor allem weil man über schwangere ja nicht viel weiß ob die mehr gefährdet sind oder nicht ?! Ich hab einfach ziemlich Angst. Vielleicht könntet ihr mir paar Tipps oder Antworten darüber geben. Vielen Dank, liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Minniemama90´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen lernen
31.12.2020 | 5 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
19.04.2013 | 4 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x